Was unsere Kunden sagen...

Intersport ist optimal gelegen am lti alpenhotel Kaiserfels. Vom Hotel direkt in den Shop und dann auf die Piste. Einfach klasse!
Die Skifelle waren von der Qualität eher befriedigend. Das restliche Equipment war top, guter Preis.
Besonders zu erwähnen ist, dass ich die geliehene Ausrüstung einen Tag früher zurück gegeben habe und mir für diesen Tag der Mietpreis zurück erstattet wurde. Grüße Michael
Everything perfect, good service.
Se always find Intersport in st Christoph fantastic - everything! After probably 12-13 years, and hopefully meny More years to come. Thank you fr.o.m. Us, Alex Family in Hong Kong
Sehr freundliches Team was steht's bemüht ist alle wünsche zu erfüllen. Sehr entgegenkommend und hilfsbereit. Das erste mal perfekte Skischuhe getragen - vielen dank dafür.
Excellent, friendly, quick service and very comfortable boots again. Thank you!
Excellent service and excellent equipment
Nach Problemen mit den Schuhen erfolgte eine perfekte freundliche Beratung und Problemanalyse. Danke
Ein sehr freundliches, sehr zuvor kommendes und fachlich kompetentes Team. Sehr zu empfehlen. Sind wie immer sehr zufrieden gewesen und freuen uns schon auf´s nächte mal!!!
Ich habe ihren Service auch einigen Freunden empfohlen. Es ist super, dass man sich die Ski direkt am Gletscher ausborgen und schon vorher reservieren kann. Die Beratung vor Ort war perfekt, da ich bestimmte Anforderungen hatte was die Ski betrifft. Wirklich top Service des Herren!!! Danke.
Tolles team weiter so
Ausgezeichnete Ski und sehr kurze Wartezeit - der Traum eines jeden Kunden
Im Flagshipstore im Zentrum habe ich am Ankunftstag nach einer ausgezeichneten Beratung tolle Skischuhe zu einem sehr guten Preis (günstiger als im Netz) gekauft. Am letzten Tag hatte ich dann dort noch Skier mitgenommen, die ich vorher zur Probe fahren konnte. Gut die Hälfte der Miete wurde auf den Kauf angerechnet. Alles in allem: TOP!
Very impressed by the whole service, but particularly the ability to leave skis and sticks in the shop (a boot facility would be perfect!) and the fantastic service which allowed us to pick up the same size and style items at the AlpinZentrum on the Kitsteinhorn with no trouble at all. The whole package was so much better than any other we've ever had! Many thanks to Richard, Peter and David!
Ich war begeistert von der Freundlichkeit der Mitarbeiter, obwohl soviel los gewesen ist. Ich muss dem Team gratulieren, denn gute Stimmung im Tourismus fällt auf, beflügelt und verbreitet gute Laune rundherum! Ich bitte trotzdem mich aus dem E-Mail Verteiler zu streichen.
Very friendly staff, everything was ready to go and being handed to us as soon as we walked in the door! It was great.
Wir waren sehr zufrieden und freuen uns auf nächste Jahr !
Als Wow Ihr seid spitze
wir haben schon in vielen Skigebieten Ausrüstung ausgeliehen.aber selten waren die Mitarbeiter so nett und fachkompotent wie an der schmittenhoehe (Talstation)super truppe weiter so . tschüss bis bald Micha
Excellent service
die Schi waren super hergerichtet - das Personal extrem freundlich und kompetent - vielen Dank!
Wir waren absolut positiv überrascht, dass ein Team in einem derart gut besuchten Skiort so ein freundliches Auftreten hat und fühlten uns sehr persönlich und sehr nett betreut. Herzlichen Dank!
Wie immer ,war das Sportgeschäft Lackner in allen bereichen hervorragend. Vielen Dank an das Team und weiter so ! Thomas Peter
I have rent the equipment at St. Anton, and the staff were very patient, helpful, and professional. The equipment was very fit and we enjoyed the trip very much.
Für so viele Menschen, die zugleichen Zeit Skier leihen, mußte man nicht lange warten. War echt Top. Die Mitarbeiter waren auch alle sehr kompetent und sehr freundlich. Wir waren sehr sehr positiv überrascht. Bei der Abgabe ging alles sehr schnell. Und die zwei Skilehrer, die unsere Kinder hatten, waren Superklasse. Einmal der Bart aus den Niederlanden und dann der Philipp aus Berlin. Die Mädels hatten beide super Spaß mit denen und haben auch viel gelernt. Danke. Grüße Mirjam Friedrich
Staff very friendly and helpful to someone who has not skied for many years
Die Herren im Verleih sind top, freundlich und hilfsbereit. Danke dafür.
We were most impressed that our pre-booked skis were ready and waiting for us. We arrived to Kitzbuhel late on Saturday evening and imagined there would be a crowd in the shop on Sunday morning, but we were dealt with very quickly. Thank you so much. Also the heated lockers were great.
Wir sind super bedient worden es war alles top Kommen immer wieder Grüße
beim ankommen war meine internet.reservierung niemanden bekannt. aber, dank sehr freundlichen mitarbeiter, danach in rechner doch gefundeen und danach alles hat bestens gelaufen - gute und umfangreiche, sehr fachliche beratung, immer & jeder tag zur hand, etc.. blendend. sehr gute facharbeiter.
Es war zwar rappel voll im Laden und ein Großteil der Ausrüstung war schon vergriffen. Dennoch konnte ich schnell dank guter Beratung und mit Hilfe des freundlichen Personals schnell die passende Ausrüstung Finden. Die Qualität der Skier war super und für einen Anfänger wie mich bestens geeignet und eingestellt. Folglich kann ich bei allen nur die beste Bewertung abgeben. Liebe Grüße Philipp
Zusammenarbeit mit der Salomonstation klappte sehr gut! Komme gerne wieder.
Seit Langem der beste Service den ich erlebt habe!! Habe mich sehr wohl und bestens betreut gefühlt. Der 1. Skiurlaub...perfekt begleitet von Ihrem IntersportTeam! Mit Sicherheit nicht mein letzter Skiurlaub mit Intersport Schmittenhoehebahn!!! LG aus Köln
Dies Bewertung gilt auch für das Haupthaus, in dem ich beim Schuhkauf bestens beraten wurde.
Nach zwei Tagen habe ich Druckstellen an meinen Innenknöchel vom Schischuh bekommen. Bin dann zum Geschäft, die haben das Problem sofort erkannt und mir einen neuen Schischuh gegeben. Die nächsten 3 Tage hatte ich kein Problem mehr. Topservice!
The fact that skis, poles and boots can be left at the shop each night, makes getting to and from the hotel much easier and more comfortable.
It was super!!!! Good en Friendly Personal
I want to send greatings to helpful personnel. I was pleasantly surprised by your registration system.
erlebnis-shopping mit Obstler und cafe! Tolle idee!!
gab nichts zu meckern und die Mitarbeiter waren freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und haben sehr schnell gearbeitet. DANKE GERN WIEDER!
Hallo liebes Team - macht weiter so! Damit wir noch oft in Neukirchen -Urlaub machen können. Danke und Servus
Besonders gut gefiehl mir die Möglichkeit, meine Schuhe an der Bergstation zu tauschen, da das erste Modell etwas eng war.
Es arbeiten sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter in diesem Geschäft. Trotz Massenbetrieb bleibt immer ein nettes Wort übrig und man fühlt sich bestens betreut! Ein tolles Team!!!
Mit der Reservierung war alles viel einfacher und schneller. Gleichzeitig hatte ich das Gefühl eine gute Ausrüstung erhalten zu haben.
excellent efficient service and friendly staff, many thanks
Both the young lady (Melanie?) and the gentleman who was talking French were extremely nice. Had to change material after two days because of a small damage to a ski, and it happened as smoothly as silk. I'll recommend. Thank you.
Super Team!
Prima Service, sehr gute Beratung !
Besonders die Möglichkeit ggf. täglich die Ski kostenlos neu wachsen zu lassen - habe ich einmal in Anspruch genommen - und bei Nichtgefallen die Ausrüstung ohne Probleme tauschen zu können, empfinde ich als vorbildliches Serviceangebot. Ihr Andreas Grupe
Your staff was amazing. So friendly and accommodating. Will definitely use you services next time. Chris
Bei einer Onlinereservierung, erwarte ich das es schneller geht als ohne Reservierung. Auch komisch das man bei meinen Kindern keine Schuhgröße gemessen hat. Hat dann mit dem Anprobieren schon etwas gedauert. Ansonsten kann ich mich nicht beschweren. Das neue Depot ist wirklich viel geräumiger und die Mitarbeiter sind immer nett und hilfsbereit. Trotz großen Andrang und eigentlichen Feierabend.
I normally ski at various resort locations in Colorado and rent equipment there. The attention to fitting equipment at your location versus Colorado is striking. Colorado rental experiences usually involve young individuals who have more interest in a quick rental experience rather than a correct rental experience. Both my wife and I discussed the difference in how we were treated in your shop on the lift that morning. A fair price for excellent service.
Efficient, thorough & very professional service. The equipment was also of a high standard, the best boots I've ever worn.
Bis zum nächsten mal!War alles super!
guter Service zu fairen Preisen. Immer wieder gerne. Vielen Dank!
The staff was exceedingly friendly and helpful. They went well out of their way to communicate with us in English as well as provide great information about the surrounding ski areas. I cannot recommend the folks at the alpendorf shop we rented from enough.
Versehentlich hatten wir unsere Online Reservierung doppelt gebucht. Dies wurde nach unserem Mail an Sie umgehend von Ihnen storniert. Wir waren rundum zufrieden mit Ihnen: Sehr kompetenter und unkomplizierter, sehr freundlicher Ablauf. Gerne kommen wir wieder zu Ihnen. Freundliche Grüsse J.+ A. Hinder-Dilitz
Sehr freundliches Personal!
Die Beratung des Skischulteams war freundlich und hilfreich!
When contacted by phone, you should know that you do not have any delivery of skies at the bottom of the Talstation in Hchgurgl. I was told so by pone and when there found I had to walk 2 miles to get to my skies...... Really really bad. Your personnel shall not answer yes it is close by foot if they do not know where the customer stay. We stayed at Pension Agern and your presonnel told me it was a short walk to your shop...... BAD BAD BAD. I can not recommend you to anyone
Ihr Team in Österreich (Steinplatte) war besser organisiert und freundlicher als das deutsche Team in Reit im Winkl.
We rented last year from you and it was nice to be recognised by the staff member who served us again this time. Again, he was very friendly and helpful and it was an a solute pleasure for all of my family to be helped by him. Unfortunately I cannot remember his name. Also, every other member of staff we encountered were friendly and helpful too. We are returning on 8 March 2014 and will be renting from you again. We look forward to meeting your team again next year. We are not ski-ing experts so the help we have received on both of our visits has given us confidence that we receive the best equipment and fitting available and we are always encouraged to come back if we experience any problems or concerns with out equipment.
perfekte Beratung - kompetent und freundlich und professionell, einfach zum Weiterempfehlen - man merkt das geschulte, interessierte Personal
Haben bislang die Kinderskiausrüstung immer bei Intersport geholt und sind noch nie enttäuscht worden. Herzlichen Dank!
Keep up the good work. I ordered boots as well, but had my own, Money back without problem :-)
After renting a set of Völkl Racetiger SL for 3 days, I decided I wanted to buy them. Your friendly and professional staff gave me good advice and made me a great offer by deducting 2 days of rent on the buying price of a new pair that were available in the shop. So I'm a happy customer ...
Sehr freundliche Service und die leider längere Wartezeit ( veruhrsacht durch eine Gruppe die leider verspätet angekommen waren, und da durch waren mehreren Gruppen gleichzeitig vor Ort) wurde "kompensiert" mit ein kleine aufmerksammkeit. Hat uns sehr gefreut.
The service was great!
Patrick uns sein Team sind extrem super !!!
überaus freundliches Personal:-).
Super familiere Bedienung im Intersport in Tschagguns !! Neuste Ski erhalten !! Super Beratung !! Mit freundlichem Gruss Georg Flütsch
Ich war am Samstag Nachmittag im Shop, dadurch war es recht leer und ich bin sofort beraten worden. Die Mitarbeiter waren sehr kompetent und freundlich. Ich fühlte mich gut aufgehoben und würde Intersport Riml jederzeit weiter empfehlen.
Wirklich ein großes Lob an das Team im Laden. Lustig und Kompetend, was will man mehr. Vielen Dank auch wenn wir nur einen Tag vor Ort waren. Michael Brandes
Vielen Dank, ich hatte einen traumhaften Skitag ! Bis zur nächsten Saison, Liebe Grüße aus Berlin Cindy
Trotz An- und Abreisetag und enormen Stress für alle Mitarbeiter, war das Team sehr zuvorkommend, nett und kinderlieb (was sicher nicht immer einfach ist!). Wir wurden auch wirklich gut beraten und unterm Strich hat alles bestens funktioniert. Jederzeit wieder! Danke.
Super nettes und vor allem kompetentes Team. Nicht nur die "Ausleihe" war supi, sondern auch die Skischule für die Kids. Es war bestimmt nicht das letzte Mal!!!!! Liebe Grüße aus Braunschweig und einen guten Start ins Jahr 2014 wünscht Familie Samlowitz
Ich hatte mich nach dem Verleih dafür entschieden neue Skischuhe zu kaufen und auch hier war die Beratung und der Service super.
The two days I was on Nessfield was wonderful. Thank you for your help to make them such. Yours Ieva
Wir sind großartig beraten worden, das Personal war hilfsbereit, höflich und zuvorkommend. Außerdem war man bezüglich der Verleih-Konditionen kulant. Gerade Daniel hat uns wunderbar beraten.
thx for the friendly service and the possibility to rent the equipment 1 day longer
Frau Maria und die Herren Florian und Ewald waren wirklich kompetent und zuvorkommend, das Depot für Schi und Schuhe sehr gut organisiert und der Platz zum Umziehen ausreichend und ansprechend - ich werde wieder kommen.
Alle Schi, die ich mir bei euch ausgeliehen habe, waren super. Ich werde das nächste mal wieder bei euch ausborgen. und ich werde euch und euer Service weiter empfehlen.
Great service, great (new) equipment, nice people, good te be recognized after a year. We always try to be 'on time', maybe the place is a bit too small if too many people walk in at the same time. Thanks a lot and see you next year! Lucie
Wir waren wirklich begeistert, wie gut das Ausleihen organisiert war. Weiter so! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr. Viele Grüße!
Die Kollegen in der Filiale in Hochsölden sind echt super kompetent und machen so ziemlich alles möglich! Sehr gerne wieder!!
Alle Jahre wieder ! :-)
Tolga was excellent in helping us again, provided the good advice and is a real asset for the company
Es war alle rund um gelungen. Wir kommen 2013 auf jeden Fall wieder.
Ich bin wie immer generell sehr zufrieden. Verbesserungspotential sehe ich bei der Wartezeit an der Kasse, bzw. bei der Bedienung. Wer am lautesten schreit wird auch zuerst bedient. Im Urlaub leider nicht erholsam. Das ist aber Meckern auf sehr hohem Niveau. Die Beratung ist kompetent, das Material gut und die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Ich komme immer gerne wieder.
Great service; very friendly and knowledgeable staff
ich möchte mich ganz herzlich für das Service bedanken - speziell wir dachten es ist bis 1800 zum retournieren geöffnet - leider war nur bis 1700 uhr offen! unsere Freunde konnten dann jemanden organisieren der kam und den shop extra für uns aufgesperrt hat und wir so die Schi retournieren konnten und unsere normalen Schuhe wieder hatten ! DANKE DANKE DANKE für die supertolle Extraleistung eures Personals - das ist sicher auch nicht selbstverständlich !
Very friendly and helpful staff with equipment, tickets, and products. They were very accomodating.
sehr kompedent und zuvorkommend,dankeschön!!
sales team very helpfull mini bus very helpfull
Das Personal war stehts freundlich und hat geduldig alle Fragen beantwortet. Vielen lieben Dank für das problemlose Ausleihen der Skier!
Very good ski hire shop, thank you, I will be back.
Die Beratung beim nicht vorgesehen Ski Schuh verkauf war super. :-) :-) :-) für nächstes Jahr sind die Ski schon eingeplant. Gruß an den Freizeit Biker :-) Mit freundlichen Grüßen Jens
perfekt durch online-Vorreservierung mit Abholung am Vortag
We bought a pair of ski goggles that after a couple of days showed a small defect, they changed them immediately.
Vielen Dank an die Mitarbeiter in Bad Kleinkirchheim im Geschäft bei der Maubrunnbahn für ihre zuvorkommende und nette Betreuung.
Als langjähriger Stammgast kann ich nur sagen, auch dieses Jahr wieder super wie immer. personal sehr freundlich, Skiausrüstung top. komme auch im nächsten Jahr gerne wieder.
Hab den Schi auf Empfehlung eines Verkäufers ausgeliehen und danach gekauft!!!! Top Beratung!!
Sehr kompetente Beratung in entspannter Atmosphäre. Komme gerne wieder.
The main shop in Kaprun is a little experience! Every year we visit the shop, while we are walking true the shop, we are realy getting in to the wintersport mood! Keep up the good work!! See you next year!
Verkaufsteam ist sehr freundlich und hilfreich. Einen besonderen Dank von mir an das Team.
Sehr gute Beratung! Wir haben neue Schuhe gekauft! Gutes Material u bei der Rückgabe gab es ein Glas Sekt: nette Geste!
Im Namen meiner Familie bedanke ich mich für die jahrelange freundschaftliche Betreuung eures gesamten Teams. Auf spezielle Wünsche wird bei euch eingegangen, dabei ist euch keine Arbeit zu viel. Wir denken nicht daran, uns eine eigene Ausrüstung zuzulegen, solange wir von euch betreut werden. Vielen Dank und Grüße aus dem Flachland Erich Schreiber samt Familie
Das Team ist immer freundlich und geduldig !
Trotzdem wir mit einer großen Gruppe vor Ort waren, wurden wir zügig und kompetent bedient und beraten. Auch einen Wechsel von Ski auf Snowboard wurde uns ohne weiteres gewährt.
Great skis and easy to exchange at no extra cost. Good explanations about choosing the right material, it improved the quality of skiing for both me and my wife. Good prices: kids get a discount and with three kids that made a difference!
Had the skiis stolen and everyone was very helpful.
Staff are always very helpful and friendly. Website easy to navigate to pre bool skis and lockers. Good shopping too.
sehr freundliches und kompetentes Personal, sehr gute Beratung
Alles Bestens, jederzeit wieder gerne
I did not expected that renting a ski equipment can be so easy and so comfortable and so fast. Bravo for crew in Lofer. They have really big knowledge about ski equipment and servicing of their customers.
Lovely staff -helpful ,efficient and cheerful both when fitting and then returning equipment
Die Wartezeit und Atmosphäre werden eben auch durch die anderen Sportler beeinflusst. Umso höheres Aufkommen, umso längere Wartezeiten. Die Abläufe können aber eigentlich nicht noch mehr optimiert werden. Alles gut ausgeschildert und bei Bedarf erklären die Mitarbeiter problemlos das Prozedere. :-)
Team of Intersport's shop are very professional, attantive,quick served and friendly. I wish you to stay at the same high level. Best regards from Russia!
Your Intersport Rent is very nice and has good fassilities. Thank you very much. The holiday was butifull. Best regards D. Duroskova.
Very helpful staff, quick & easy service at a reasonable price
Be Friends and exploit everything
Being able to exchange equipment in every Intersport Rental point in the area is very good. I also needed to change my ski-shoes twice, because they were too tight, and this was no problem, the employees were very helpful and friendly.
Vielen Dank für den unkomplizierten Ablauf!!! Einfach nur Klasse!!!
Das Team bei Intersport-Kitzsport ist ausgesprochen nett und kompetent. Ich werde dort immer toll beraten!
wir fahren seit nunmehr 30 jahre nach kaprun zum schifahren und wurden immer bestens bedient.heuer wurden meine schi nach schuhumtausch direkt auf der oiste frisch eingestellt.so ein service findet man selten.herzlichen dank
Great service. My boyfriend had a problem with his rented snowboard and they took care of it swiftly!
Die Abwicklung des Verleihs verlief schnell und unkompliziert.
Wir haben unsere Leihausrüstung im Gletschershop Kitzsteinhorn - Alpincenter abgegeben und zwei Paar Schischuhe gekauft. Hier möchten wir uns ganz besonders bei Willi Rattensberger bedanken. Der junge Mann überzeugte durch Fachkompetenz auch für Laien verständlich und hat uns hervorragend bedient. Trotz des riesigen Andrangs hat er sich die Zeit genommen und uns erstklassig beraten. Ich hoffe, der Name auf der Rechnung stimmt. Vielen Dank auch auf diesem Weg. Bittet leitet das weiter. Gruß aus D-64653 Lorsch Karola und Ronald
Great skis, friendly stuff! They let me change the skis after the first day (I chose a bit too long for me.)
This is the third year we have used your equipment and we have always had a positive experience. This year we had our own boots but rented skis I am still a beginner but my partner is more advanced and went for the premium ski this year. He noticed the difference so I see that as a positive!!
Die Preise vor Ort wichen von denen unserer Onlinereservierung ab. Das Problem wurde an der Kasse zügig geklärt. super Shop mit fitten Leuten
I rented great ski's, economy, but very nice. I decided to buy them and take home at the end of my vacation. You have good stuff for a good price.
you are all very nice people with a lott off service you deserve a 10 see you all next year thanks for a nice holliday
Ein tolles Team, hoher Service-Gedanke, perfekte Beratung, sehr kulant und zuvorkommend. Bei meinem nächsten Besuch in Obergurgl werde ich ganz sicher wieder dort hin gehen. Danke!
Excellent service and equipment, thank you!
Vielen Dank !!!! Bis zum nächsten mal :-)
super, weiter so.
Klasse Service :) Immer wieder gerne!
Thanks a lot! All the best!
alles bestens - jederzeit gerne wieder ;-)
Ich bin von der Kundenfreundlichkeit und den Serviceleistungen bei intersport bründl immer wieder begeistert und empfehle diese auch bei jeder Gelegwnheit weiter.
Vielen Dank für die freundliche und schnelle Bedienung durch die Mitarbeiter vor Ort
jedes jahr material vom feinsten.......

9 von 10 empfehlen uns weiter!

Mobile App