Was unsere Kunden sagen...

Very impressed with quality and extent of equipment and clothing. Helpful and friendly staff.
Klasse Service :) Immer wieder gerne!
perfekte Beratung - kompetent und freundlich und professionell, einfach zum Weiterempfehlen - man merkt das geschulte, interessierte Personal
Vielen Dank für die kompetente Beratung beim Kauf und die große Auswahl an Leihski.
Nach Problemen mit den Schuhen erfolgte eine perfekte freundliche Beratung und Problemanalyse. Danke
So wie bei euch im Geschäft sollte es immer sein. Sollte ich nächstes Jahr wieder im Stubaital Urlaub machen wird mein Weg mich sicherlich wieder zu euch führen . Danke für Service und Beratung . Mit freundlichen Grüßen H. Lehnert
Es war wie nach Hause kommen. Wir fühlten uns verstanden, gut beraten und gut aufgehoben. Im direkten Vergleich zu Mitbewerbern vor Ort gewinnen "Trogers" mit Abstand in punkto Freundlichkeit, Kompetenz und Service.
sehr freundliches und kompetentes Personal, sehr gute Beratung
Vielen Dank! war echt prima VG Uwe
Ein tolles Service vor Ort mit freundlicher kompetenter Bedienung
Super nettes und vor allem kompetentes Team. Nicht nur die "Ausleihe" war supi, sondern auch die Skischule für die Kids. Es war bestimmt nicht das letzte Mal!!!!! Liebe Grüße aus Braunschweig und einen guten Start ins Jahr 2014 wünscht Familie Samlowitz
Shop didn't make any problem when returning rental equipment prior expired date (had to return ski's after a little accident on the second day). Very friendly employees! Very easy for us to have a rental shop in front of hotel! Thanks for your great job...
We collected our skis etc late afternoon so there was no delays. The staff were very helpful, especially Arno. I'd like to thank him for his assistance in hire and the purchase of new ski boots.
Grüße aus Berlin. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub und kommen gern wieder zu Ihnen. Einen schönen Sommer wünschen Ihnen Kerstin, Winfried und Johannes- Lucas.
die Schi waren super hergerichtet - das Personal extrem freundlich und kompetent - vielen Dank!
Super freundliche Mitarbeiter und kompetent und schnell. Einfach SUPER!!! Danke an ein klasse Team
It was too expensive!
sehr kompedent und zuvorkommend,dankeschön!!
Eleanor, your staff member,was absolutely excellent. She was friendly, hard working and really took trouble to make sure that the boots fitted.
Ich war am Samstag Nachmittag im Shop, dadurch war es recht leer und ich bin sofort beraten worden. Die Mitarbeiter waren sehr kompetent und freundlich. Ich fühlte mich gut aufgehoben und würde Intersport Riml jederzeit weiter empfehlen.
Wir waren absolut positiv überrascht, dass ein Team in einem derart gut besuchten Skiort so ein freundliches Auftreten hat und fühlten uns sehr persönlich und sehr nett betreut. Herzlichen Dank!
alles bestens - jederzeit gerne wieder ;-)
Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal, die bei der täglichen Abholung und Rückgabe ins Depot schnell arbeiten. Empfehlenswert.
werde Zukünftig jedesmal meine Ski dort ausborgen!!!! :-D
Being able to exchange equipment in every Intersport Rental point in the area is very good. I also needed to change my ski-shoes twice, because they were too tight, and this was no problem, the employees were very helpful and friendly.
Die Herren im Verleih sind top, freundlich und hilfsbereit. Danke dafür.
jedes jahr material vom feinsten.......
The ski and boot storage was great too. And I do think your staff went the extra mile to help me get the right equipment.
Sehr lässiges Team! Da fühlt man sich wohl! :)
Sehr gute Auswahl von Ski, sehr kompetente Beratung kann nur weiter empfehlen.
Super Team, klasse Beratung- jederzeit wieder!
Very helpful, let us change equipment and rentals without any problems or additional cost. Will happily use this shop again.
As a first time skier with 3 small children, I found the staff incredibly helpful and friendly.
Trotzdem wir mit einer großen Gruppe vor Ort waren, wurden wir zügig und kompetent bedient und beraten. Auch einen Wechsel von Ski auf Snowboard wurde uns ohne weiteres gewährt.
I was amazed with check-in procedure especially when I saw also my language (Serbian) available. I'm sure wherever I go skiing to Austria with my family that Intersposrt will be the first option.
We were very satisfied. Thanx for the good service. We even could change shoes! Groetjes, Ad en Jolanda Raaijmakers
Wie immer ,war das Sportgeschäft Lackner in allen bereichen hervorragend. Vielen Dank an das Team und weiter so ! Thomas Peter
Wegen eines Unfalls mussten wir leider unseren Aufenthalt vorzeitig abbrechen. Die Abwicklung der gemieteten Gegenstände gestaltete sich vollkommen problemlos und unverhofft großzügig. Das hat unseren Abschiedsschmerz (im wahsten Sinne des Wortes) sehr gelindert. Gerne werden wir im nächsten Frühjahr Ihre Leistungen wieder in Anspruch nehmen, zumal auch die technische Abwicklung und Beratung hervorragend war. Vielen herzlichen Dank,frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014. Dr. Rainer Kochinki
Besonders gut gefiehl mir die Möglichkeit, meine Schuhe an der Bergstation zu tauschen, da das erste Modell etwas eng war.
DANKE für eine tolle Ski-woche! Die Ski waren Spitze!!! DANKE auch für die wirklich freundliche Bedienung! Wir hatten unsern Spass dabei :)! WIR KOMMEN GERNE WIEDER!
Very friendlystaff. Highly recommend them.
Best service we've had at a ski rental shop in Austria! Thank you! X
The service was great!
Keine Beanstandungen - 2 Ausrüstungen geliehen und beide perfekt gewesen!!
Die beste Bedienung und Beratung die ich je in einen Sportgeschäft erlebt habe, Superer toll ich komme wieder macht weiter so. LG Herbert
Ich möchte mich nochmals für die äußerst kompetente und freundliche Beratung. Hatte noch einen schönen Schitag.
Be Friends and exploit everything
Rental options for snowboards were limited. Not enough high end stock. Otherwise excellent service. Great staff.
We were most impressed that our pre-booked skis were ready and waiting for us. We arrived to Kitzbuhel late on Saturday evening and imagined there would be a crowd in the shop on Sunday morning, but we were dealt with very quickly. Thank you so much. Also the heated lockers were great.
Ich finde es super, dass man die Ausrüstung in einer Filiale abgegeben kann, die an der Piste ist und auch sogar umtauschen kann. Dies ist echt unkompliziert. Wir würden/werden jederzeit wieder online-buchen. Sogar der Kontakt mit der Ski-Schule klappt super, so dass man auch für die kleinen reservieren kann, welche Ihre Ski-Schule bei Fürstauer machen. Super
Ihr ward ein klasse Team und der Service war spitze. Vielen Dank
Very helpful staff, quick & easy service at a reasonable price
Ich hatte mich nach dem Verleih dafür entschieden neue Skischuhe zu kaufen und auch hier war die Beratung und der Service super.
Fantastic service will always recommend to all my friends. Thank you see you next year.
Da ich meine Skischuhe zu Hause vergessen hatte, hat ich erst erheblich Bedenken (wegen komplizierte Füsse mit gesundheitlichen Einschränkungen). Ich danke dem Mitarbeiter, dedr nach kurzer Beschreibung der Situation mir einen "supertollen" Leih-Skischuh anpasste, der "wie angegossen passte" und mir ein tolles Feeling beim Skifahren bescherte, super....absulut vielen Dank Euch im Glanzer/Bergland!
Excellent service and excellent equipment
I rented great ski's, economy, but very nice. I decided to buy them and take home at the end of my vacation. You have good stuff for a good price.
Super familiere Bedienung im Intersport in Tschagguns !! Neuste Ski erhalten !! Super Beratung !! Mit freundlichem Gruss Georg Flütsch
There was an English boy/ man. Who helped us extreemly friendly. He had patience with the kids and still was fast in getting us all the equipement. So a 10 + for him!
Sehr, sehr freundliches und qualifiziertes Personal, die Ahnung von ihrer Arbeit haben. Sie scheuen keine Mühen, den Kunden zufrieden zu stellen. Solche Sportshops sollte es öfters geben!
Ein bestimmter Mitarbeiter war ganz besonders nett, aufmerksam und hat uns sehr gut beraten. Mein Mann hat daraufhin sogar Ski bei Ihnen gekauft (Marco oder Marcel oder so, glaube ich). Ein anderer Mitarbeiter dagegen, dessen Namen ich leider nicht mehr weiß, war recht mäßig motiviert, hatte nicht so richtig Lust uns zu beraten. War nicht so schön. Im großen und ganzen waren wir aber sehr zufrieden. Jeder kann ja auch mal einen schlechten Tag haben. Insgesamt war die Beratung sehr gut, das Material in einem top Zustand. Wartezeiten waren immer recht kurz. Wir würden den Verleih auf jeden Fall weiter empfehlen und haben es auch schon getan. Außerdem ist die Lage natürlich super, wenn der Schuh mal etwas drückt oder der Ski doch nicht so optimal gefällt, fährt man ja quasi von der Piste direkt in den Laden! Toll, toll!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, sehr freundliche Mitarbeiter die sogar bei unserer Vermieterin nachgefragt haben weil wir noch nicht die Ski abgeholt haben. Unkomplizierter Umtausch von Abfahrt auf Langlauf. Immer wieder gern.
Die Bedienung und Beratung in der Filiale Nasserreinbahn war für mich zuvorkommend und die Skis die ich mietete haben mir so gut gefallen, dass ich sie gleich am Ende des Aufenthalt kaufte. Ausgezeichneter Sportort mit vielen Varianten von schönen Abfahrten. Werde wieder kommen. Servus von Urs
The two days I was on Nessfield was wonderful. Thank you for your help to make them such. Yours Ieva
Das war ein super nettes Verkäuferteam, schade, dass meine Leihski am Ende mir doch noch zu teuer waren, sonst htte ich sie gekauft und gleich mitgenommen....Die Beratung zu meinen Skistiefeln war sehr gut, ich bin eine Woche prima damit gefahren.
Super, Weiter so!!! Fachliche Beratung und Freundlichkeit sind sehr wichtig. Das gleiche gilt auch für die Niederlassung in St. Anton. (Da habe ich die Schuhe gekauft) LG Boaz Rosen
Schon zum 3. Mal bei Euch die Ausrüstung ausgeliehen und wieder alles super, hoffentlich im nächsten Jahr wieder Danke und macht weiter so Liebe Grüße aus der Altmark
Good experience overall. Pick-up time was a little chaotic (main store St Anton), with difficulty finding a place to check the fit of the boots. Otherwise, very halpful and friendly service. Will definitely use again.
super, weiter so.
Herzlichen Dank noch einmal für tolle Beratung und...... der Preis war auch ok. Bis zum nächsten Skiurlaub Christel u. Uwe Rosenberger
Mit der Reservierung war alles viel einfacher und schneller. Gleichzeitig hatte ich das Gefühl eine gute Ausrüstung erhalten zu haben.
Habe dieses Jahr einen Völkl Code 7.4 gefahren. Habe mich sofort wohl gefühlt auf dem Ski und das hat sich den Rest der Woche nicht geändert. Ein toller Ski für mich.
The service was very efficient. The staff were helpful.
Wir waren wirklich begeistert, wie gut das Ausleihen organisiert war. Weiter so! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr. Viele Grüße!
Ich war außerordentlich begeistert von dem tollen Service und sehr kompetenten, sehr freundlichen und kundenorientierten Umgang der Mitarbeiter! Vielen Dank nochmals, mit freundlichen Grüßen M. Aigner - Lohberger
Liebe Mitarbeiter bei Intersport Rent Kerschbaumer, obwohl wir mit 10 Personen gleichzeitig eine komplette Skiausrüstung benötigten, wurden wir sehr freundlich und zügig bedient. Wir hatten zu keiner Zeit den Eindruck, nur abgefertigt zu werden und die Ausrüstung war qualitativ hochwertig. Vielen Dank nochmal an alle, Claudia Kastl mit Familie und Anhang.
Sehr freundliche Service und die leider längere Wartezeit ( veruhrsacht durch eine Gruppe die leider verspätet angekommen waren, und da durch waren mehreren Gruppen gleichzeitig vor Ort) wurde "kompensiert" mit ein kleine aufmerksammkeit. Hat uns sehr gefreut.
Nachdem wir die Skiausrüstung 1 Woche ausgeliehen haben,haben wir sie direkt gekauft. Sehr nette Beratung.Können wir nur weiterempfehlen.
Prima Service, sehr gute Beratung !
I want to send greatings to helpful personnel. I was pleasantly surprised by your registration system.
Seit Langem der beste Service den ich erlebt habe!! Habe mich sehr wohl und bestens betreut gefühlt. Der 1. Skiurlaub...perfekt begleitet von Ihrem IntersportTeam! Mit Sicherheit nicht mein letzter Skiurlaub mit Intersport Schmittenhoehebahn!!! LG aus Köln
Love de depot!so nice to have your own 'normal' shoes after a day skiing.
Äußerst freundliches und kompetentes Personal. Meine Gattin ist leider während des Urlaubes erkrankt. Anstandslos wurden die Tage, an denen sie nicht Schi fahren konnte, nicht verechnet. Auf diesem Wege ein herzliches Danke und ein lieber Gruß an das Team.
Ich habe mich selten so gut, freundlich und kompetent beraten gefühlt. Gratulation an das Personal.
Tolles Wetter, viel Schnee, guter Service, beste Ausrüstung, netttes Personal, rundum perfekt, weiter so.
Wie Sie wissen, sind wir absolut begeistert vom kompletten Angebot bei Ihnen - wir haben ja fast alles ausprobiert und in Anspruch genommen! Vielen herzlichen Dank für Ihre aufmerksame Unterstützung und wir kommen eh wieder! Toller Skiverleih, super Depot, perfekte Skischule - was kann man noch sagen....
keep up the good work! Everything was excellent!
Vielen Dank für den unkomplizierten Ablauf!!! Einfach nur Klasse!!!
Ihr Team in Österreich (Steinplatte) war besser organisiert und freundlicher als das deutsche Team in Reit im Winkl.
Im Flagshipstore im Zentrum habe ich am Ankunftstag nach einer ausgezeichneten Beratung tolle Skischuhe zu einem sehr guten Preis (günstiger als im Netz) gekauft. Am letzten Tag hatte ich dann dort noch Skier mitgenommen, die ich vorher zur Probe fahren konnte. Gut die Hälfte der Miete wurde auf den Kauf angerechnet. Alles in allem: TOP!
Habe in dieser Saison schon dreimal gebucht und es war jedes Mal perfekt ;-))
Staff were always friendly and helpful even when it was very busy.Recommended 18 of my friends to use whilst they were in Austria as well.One of the best rentals I have had in all my ski holidays.
War ein freundliches kompetentes Team. Danke es war für mich ein schöner Schitag.
Ich möchte mich nochmal dafür bedanken, dass Herr Patrick den Fehler in der Rechnung erkannt hat und so mir eine richtige unkomplizierte Abrechnung erstellt hat. Das war ein ganz feiner Zug von Ihm, denn ich hätte es nicht gemerkt. Vielen Dank - bis zum nächsten mal. Gast im Martinshof
Keep up the good work. I ordered boots as well, but had my own, Money back without problem :-)
Both the young lady (Melanie?) and the gentleman who was talking French were extremely nice. Had to change material after two days because of a small damage to a ski, and it happened as smoothly as silk. I'll recommend. Thank you.
Your company delivered the best and most efficient service I have experienced in 25 years!
We have spent a really wonderful ski day at Nassfeld and we will come for more winter adventures in the following months. Best regards from Slovenia, Tanja
Verkaufsteam ist sehr freundlich und hilfreich. Einen besonderen Dank von mir an das Team.
Versehentlich hatten wir unsere Online Reservierung doppelt gebucht. Dies wurde nach unserem Mail an Sie umgehend von Ihnen storniert. Wir waren rundum zufrieden mit Ihnen: Sehr kompetenter und unkomplizierter, sehr freundlicher Ablauf. Gerne kommen wir wieder zu Ihnen. Freundliche Grüsse J.+ A. Hinder-Dilitz
The staff were very obliging and helpful and the store manager ( Bettina ) went out of her way to ensure our large family of 11 adults and 2 children received first class equipment. She is a good asset to your business.
Hallo liebes Team - macht weiter so! Damit wir noch oft in Neukirchen -Urlaub machen können. Danke und Servus
Vielen Dank, ich hatte einen traumhaften Skitag ! Bis zur nächsten Saison, Liebe Grüße aus Berlin Cindy
Guten Morgen, vielen Dank für den tollen Service. Einen solch professionellen Empfang und vorbereitetes Material für unsere ganze Familie hätte ich mir nicht erwartet. Hochprofessionell ! Gerne wieder ! Familie Martin Schäfer
Die Freundlichkeit und Kompetenz des Teams hat andere kleine "Unzulänglichkeiten" vollends kompensiert. Besser geht kaum noch. Weiter so.
Wir haben unsere Leihausrüstung im Gletschershop Kitzsteinhorn - Alpincenter abgegeben und zwei Paar Schischuhe gekauft. Hier möchten wir uns ganz besonders bei Willi Rattensberger bedanken. Der junge Mann überzeugte durch Fachkompetenz auch für Laien verständlich und hat uns hervorragend bedient. Trotz des riesigen Andrangs hat er sich die Zeit genommen und uns erstklassig beraten. Ich hoffe, der Name auf der Rechnung stimmt. Vielen Dank auch auf diesem Weg. Bittet leitet das weiter. Gruß aus D-64653 Lorsch Karola und Ronald
Es war zwar rappel voll im Laden und ein Großteil der Ausrüstung war schon vergriffen. Dennoch konnte ich schnell dank guter Beratung und mit Hilfe des freundlichen Personals schnell die passende Ausrüstung Finden. Die Qualität der Skier war super und für einen Anfänger wie mich bestens geeignet und eingestellt. Folglich kann ich bei allen nur die beste Bewertung abgeben. Liebe Grüße Philipp
Sehr freundliches Personal!
guter Service zu fairen Preisen. Immer wieder gerne. Vielen Dank!
Zusammenarbeit mit der Salomonstation klappte sehr gut! Komme gerne wieder.
Thanks to Ewald and his team, he is really a great guy and comprehensively customer oriented!
wir kommen gerne wieder und freuen uns dann auf einen ensprechenden Rabatt für Wiederholungstäter :-))
überaus freundliches Personal:-).
Great service. My boyfriend had a problem with his rented snowboard and they took care of it swiftly!
Da ich selber Geschäftsinhaber bin, weiß ich den Streßfaktor an solchen Tagen gut einzuschätzen. Von daher ein dickes Lob an ihre Mitarbeiterinnen vom 2 Weihnachtsfeiertag. Obwohl wir kurz vor knapp waren,kam keine Hektik auf. In Ruhe konnten wir die Schuhe testen und ausprobieren, zudem war die Auswahl der Ausrüstung sehr gut vorbereitet. Bis zur nächsten Ausleihe und herzliche Grüße von Familie Wagner
we were particularly impressed with the level of service. amazingly efficient, equipment was excellent. Everyone was so helpful, everytime. The staff are obviously enthusiastic and knowledgeable. One day we went to the main store to get cross-country equipment and that was excellent too.
Alles Bestens, jederzeit wieder gerne
Mauro, Willfred and David are friendly, technically proficient, and exceptionally helpful. Thank you for your excellent service.
Die Wartezeit und Atmosphäre werden eben auch durch die anderen Sportler beeinflusst. Umso höheres Aufkommen, umso längere Wartezeiten. Die Abläufe können aber eigentlich nicht noch mehr optimiert werden. Alles gut ausgeschildert und bei Bedarf erklären die Mitarbeiter problemlos das Prozedere. :-)
I'll come back to your store next time
excellent efficient service and friendly staff, many thanks
Service at intersport was brilliant. Able to deal with a large group of is both efficiently and in a happy, helpful way. Dealt with all equipment changed, broken poles etc fast and efficiently. Thank you for making our experience such a pleasant and care free one. Kind Regards
ich möchte mich ganz herzlich für das Service bedanken - speziell wir dachten es ist bis 1800 zum retournieren geöffnet - leider war nur bis 1700 uhr offen! unsere Freunde konnten dann jemanden organisieren der kam und den shop extra für uns aufgesperrt hat und wir so die Schi retournieren konnten und unsere normalen Schuhe wieder hatten ! DANKE DANKE DANKE für die supertolle Extraleistung eures Personals - das ist sicher auch nicht selbstverständlich !
Very friendly staff, everything was ready to go and being handed to us as soon as we walked in the door! It was great.
Very nice/friendly personal with very good knowledge and advice!
Excellent, friendly, quick service and very comfortable boots again. Thank you!
Das neue Depot ist schöner und besser wie zuvor.
Thanks a lot! All the best!
Excellent service and equipment, thank you!
When contacted by phone, you should know that you do not have any delivery of skies at the bottom of the Talstation in Hchgurgl. I was told so by pone and when there found I had to walk 2 miles to get to my skies...... Really really bad. Your personnel shall not answer yes it is close by foot if they do not know where the customer stay. We stayed at Pension Agern and your presonnel told me it was a short walk to your shop...... BAD BAD BAD. I can not recommend you to anyone
Nach zwei Tagen habe ich Druckstellen an meinen Innenknöchel vom Schischuh bekommen. Bin dann zum Geschäft, die haben das Problem sofort erkannt und mir einen neuen Schischuh gegeben. Die nächsten 3 Tage hatte ich kein Problem mehr. Topservice!
Just keep this level of services in the future it is one of the reasons that I am coming to Austria thank you for the job that you do it's a real pleasure
We rented last year from you and it was nice to be recognised by the staff member who served us again this time. Again, he was very friendly and helpful and it was an a solute pleasure for all of my family to be helped by him. Unfortunately I cannot remember his name. Also, every other member of staff we encountered were friendly and helpful too. We are returning on 8 March 2014 and will be renting from you again. We look forward to meeting your team again next year. We are not ski-ing experts so the help we have received on both of our visits has given us confidence that we receive the best equipment and fitting available and we are always encouraged to come back if we experience any problems or concerns with out equipment.
Fantastic service. Swapped my boots after the first day and staff were very helpful.
excellent service
Die Abwicklung des Verleihs verlief schnell und unkompliziert.
Haben bislang die Kinderskiausrüstung immer bei Intersport geholt und sind noch nie enttäuscht worden. Herzlichen Dank!
Das Team bei Intersport-Kitzsport ist ausgesprochen nett und kompetent. Ich werde dort immer toll beraten!
Bei einer Onlinereservierung, erwarte ich das es schneller geht als ohne Reservierung. Auch komisch das man bei meinen Kindern keine Schuhgröße gemessen hat. Hat dann mit dem Anprobieren schon etwas gedauert. Ansonsten kann ich mich nicht beschweren. Das neue Depot ist wirklich viel geräumiger und die Mitarbeiter sind immer nett und hilfsbereit. Trotz großen Andrang und eigentlichen Feierabend.
Very friendly and helpful staff with equipment, tickets, and products. They were very accomodating.
Your staff was amazing. So friendly and accommodating. Will definitely use you services next time. Chris
Great skis and easy to exchange at no extra cost. Good explanations about choosing the right material, it improved the quality of skiing for both me and my wife. Good prices: kids get a discount and with three kids that made a difference!
Very friendly and professional staff.
Trotz An- und Abreisetag und enormen Stress für alle Mitarbeiter, war das Team sehr zuvorkommend, nett und kinderlieb (was sicher nicht immer einfach ist!). Wir wurden auch wirklich gut beraten und unterm Strich hat alles bestens funktioniert. Jederzeit wieder! Danke.
I was very impressed with how helpful and friendly your staff were.
Dies Bewertung gilt auch für das Haupthaus, in dem ich beim Schuhkauf bestens beraten wurde.
Very impressed by the whole service, but particularly the ability to leave skis and sticks in the shop (a boot facility would be perfect!) and the fantastic service which allowed us to pick up the same size and style items at the AlpinZentrum on the Kitsteinhorn with no trouble at all. The whole package was so much better than any other we've ever had! Many thanks to Richard, Peter and David!
Team of Intersport's shop are very professional, attantive,quick served and friendly. I wish you to stay at the same high level. Best regards from Russia!

9 von 10 empfehlen uns weiter!