Skiverleih INTERSPORT Gerhardter Talstation Reiteralm

Pichl Winter | ©  © Reiteralm Bergbahnen

Öffnungszeiten Winter

07.12.2023 - 18.04.2024
Montag - Freitag
08:00 - 17:00
Samstag, Sonntag
08:00 - 17:00

Kontakt

Talstation Reiteralm - Gondelbahn
Gleiming 35
8973 Pichl

+43/(0)6454/7457
info@sport-gerhardter.at

Besonderheit

  • INTERSPORT Gerhardter, Talstation Reiteralm - Gondelbahn: Skiverleih à la carte
Kostenlos stornieren
7 Tage fahren und nur 6 Tage zahlen
Kinder bis 10 Jahre gratis
Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre -50%

Über uns

Miete top Ski bei INTERSPORT Gerhardter direkt an der Talstation der Reiteralm in Gleiming

INTERSPORT Gerhardter, Talstation Reiteralm - Gondelbahn steht für die einzigartige Verbindung von Fahrspaß und Sicherheit: Mit dem innovativen Ceramic Disc Finish erhalten Skier und Snowboards völlig homogene Laufflächen. Der revolutionäre Skiservice, der in der INTERSPORT Rent-Niederlassung in Pichl zur Anwendung kommt, sorgt für besseren Halt auf harten Pisten und erhöht die Drehfreudigkeit des Materials.

Skier, Snowboards, Funsportgeräte oder Nordic Cruising: Bei INTERSPORT Gerhardter, Talstation Reiteralm - Gondelbahn steht Wintersportlern ein umfassendes Leihangebot aus rund 700 Modellen zur Verfügung. Lass dich vom erfahrenen INTERSPORT Rent Team im Shop beraten oder nütze die bequeme Online-Reservierung - eine von vielen nützlichen INTERSPORT Rent-Serviceleistungen.

Wenn du im Skiverleih INTERSPORT Gerhardter, Talstation Reiteralm - Gondelbahn ankommst, steht dein Equipment bereits für dich bereit. Nütze die Gelegenheit, um einen Blick auf das Fashion-Sortiment zu werfen: Das Team freut sich, dir die aktuellen Modetrends auf und abseits der Piste präsentieren zu dürfen.

GUT ZU WISSEN

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
Abwicklung online Reservierung
Shop-Team
Wartezeit
Atmosphäre
Ausrüstung
Weiterempfehlungen
Das Trustmark Austria des Handelsverbands steht für sicheres und vertrauenswürdiges Online-Shopping und Mobile-Shopping. INTERSPORT Rent wird hier jedes Jahr rezertifiziert.

Routenplaner

Über 300.000 echte Bewertungen

Das sagen unsere Kunden ...

5,0 Sterne
Alles super!
DeutschlandMarc, München, Januar 2024
5,0 Sterne
Wir waren eine grosse Familie aus der Schweiz. Der Ausleih dauerte ca 15min und alle waren schon ausgerüstet. Wir waren am 24.12.2023 dort das Personal welches an diesem Datum dort gearbeitet hat einfach nur Top Leistung und ein grosses Dankeschön. Sehr empfehlswert und freundlich. Liebe Grüsse Familie Rahimi Familie Ali Familie Shkodra
SchweizBronza, Altstätten, Dezember 2023
5,0 Sterne
Immer super Beratung und Service: egal, ob bei Verleih oder im Verkauf! Kann ich nur empfehlen!
DeutschlandNina, Olching, Dezember 2023
5,0 Sterne
Nachsaison - Ostern, ruhiger und alle sehr freundlich und bekam die richtigen Schi, um mit meinen angeschlagenen Knie gemütlich zu schwingen :-) !
ÖsterreichSabine, Wien, April 2023