Skiverleih INTERSPORT Bachler Hauptplatz Schladming

Schladming Winter | © © TV Schladming_Herbert Raffalt

Öffnungszeiten Winter

04.12.2023 - 30.04.2024
Montag - Freitag
08:30 - 18:00
Samstag, Sonntag
08:30 - 18:00

Kontakt

Hauptplatz Schladming
Hauptplatz 17
8970 Schladming

+43/(0)3687/23143
office@intersport-bachler.com

Besonderheit

  • Kompetente Beratung im Skiverleih INTERSPORT Bachler
Kostenlos stornieren
7 Tage fahren und nur 6 Tage zahlen
Kinder bis 10 Jahre gratis
Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre -50%

Über uns

Miete top Ski bei INTERSPORT Bachler im Herzen von Schladming

Das Skigebiet Schladming/Planai lockt Wintersportenthusiasten mit abwechslungsreichen Pisten und anspruchsvollen  Rennstrecken. Auch Freeskier und Snowboarder fühlen sich im Austragungsort des jährlichen Weltcup-Slaloms bestens aufgehoben. Wer für ausgiebiges Pistenvergnügen auf der Suche nach dem passenden Equipment ist, wird direkt im Ortszentrum von Schladming fündig: Der Skiverleih INTERSPORT Bachler, Hauptplatz Schladming befindet sich in unmittelbarer Nähe der Planai-Station.  

Als begeisterter Skifahrer weißt du, welches Equipment du benötigst, um über die fünf Kilometer lange Fis-Abfahrt vom Planai Gipfel bis ins Tal zu gelangen. Frage im Skiverleih INTERSPORT Bachler nach deiner Wunschausrüstung oder hole dir Tipps und Tricks vom freundlichen INTERSPORT Rent Team.

Du bist ein Neuling auf der Piste und benötigst ausführliche Beratung? Auch dann sind die Mitarbeiter im Skiverleih INTERSPORT Bachler, Hauptplatz Schladming gerne für dich da. Vertraue auf den Rat einheimischer Skifahrer, die dir bei der Wahl deiner Ski- oder Snowboardausrüstung jederzeit gerne behilflich sind. 

GUT ZU WISSEN

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
Abwicklung online Reservierung
Shop-Team
Wartezeit
Atmosphäre
Ausrüstung
Weiterempfehlungen
Das Trustmark Austria des Handelsverbands steht für sicheres und vertrauenswürdiges Online-Shopping und Mobile-Shopping. INTERSPORT Rent wird hier jedes Jahr rezertifiziert.

Routenplaner

Über 300.000 echte Bewertungen

Das sagen unsere Kunden ...

4,8 Sterne
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und entspannt und auch deshalb war der Verleih sehr unkompliziert. Da ich die Ski einen Tag vorher auf der Anreise bereits Online reservieren und bezahlen konnte war die Abholung und Beratung um so schneller und ich konnte am selben Tag noch auf die Piste. Und auch als meine Ski vertauscht und von einem anderen Kunden abgegeben wurden, wurde ich angerufen und konnte meine Ski abholen - vielen Dank!
DeutschlandDaniel, Berlin, März 2024
5,0 Sterne
cool staff, fast service. thank you
UngarnCsaba, Budapest, März 2024
5,0 Sterne
Quick and hassle free rental.Had superior skis. Changed skis after a few days of use to experience other ski makes.
SchwedenGregory, Danderyd, März 2024
5,0 Sterne
Everything was perfect!
NiederlandeJacobus, Leiden, Februar 2024