Skiverleih INTERSPORT Günther St. Ulrich am Pillersee

Öffnungszeiten Winter

01.11.2023 - 01.04.2024
Montag - Freitag
08:30 - 17:30
Samstag
08:30 - 16:00
Sonntag
Geschlossen

Kontakt

Talstation Buchensteinwand (Bergbahn Pillersee)
Buchenstein 12
6393 St. Ulrich am Pillersee

+43/(0)5354/88112
stulrich@intersportguenther.at

Besonderheit

  • Werkstatt, Skidepot und Skischuhfitting
  • Skischule im Haus
Kostenlos stornieren
7 Tage fahren und nur 6 Tage zahlen
Kinder bis 10 Jahre gratis
Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre -50%
Skidepot

Über uns

Miete top Ski bei INTERSPORT Günther in St. Ulrich am Pillersee

Seit 1972 betreibt die Familie Günther ein Sportgeschäft in St. Ulrich am Pillersee. Eine Tradition, die verpflichtet. Im großzügigen modernen Shop berät dich unser Rent-Team. Eine Riesenauswahl an Verleihskiern steht zum Testen und Kaufen bereit. Für die ganze Familie steht hier Material in großer Auswahl zur Verfügung. Genauso wie die Langläufer hier bei uns bestens versorgt werden.

Direkt an der Piste gelegen, stehen wir natürlich auch mit einem perfekten Skiservice gerne zur Verfügung. Scharfe Kanten und ein gut gewachster Belag für die Skier oder Snowboards sind spätestens am nächsten Tag wieder hergestellt. Für den bestmöglichen Komfort wird hier auch im Skidepot gesorgt. Hier werden Skier und Schuhe sicher verwahrt und du kannst am nächsten Morgen wieder mit trockenen und warmen Schuhen auf die Piste starten.

Bestens betreut werden alle Skilehrlinge in unserem Nachbarbetrieb Skischule Pillersee. Aber besonders wohl fühlen sich alle Kinder im „Pletzi Park“ der Bergbahn Pillersee.  

Shop Impressionen

GUT ZU WISSEN

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
Abwicklung online Reservierung
Shop-Team
Wartezeit
Atmosphäre
Ausrüstung
Weiterempfehlungen
Das Trustmark Austria des Handelsverbands steht für sicheres und vertrauenswürdiges Online-Shopping und Mobile-Shopping. INTERSPORT Rent wird hier jedes Jahr rezertifiziert.

Routenplaner

Über 300.000 echte Bewertungen

Das sagen unsere Kunden ...

5,0 Sterne
Experience was great. Extremely easy and quick. Will recommand. Perhaps small adjustment for complete new beginner as me : 1,80m having ski of 1,51 was too optimistic according to my teacher, who recommends 1,40
BelgienKevin, Perwez, März 2024
5,0 Sterne
Very good service and good advice on buying skies
NiederlandeNorbert, Rotterdam, Februar 2024
5,0 Sterne
Wieder mal Danke, für das tolle Angebot zu leihen und auch mal früher zurück zu geben! Kommen immer wieder gerne! Sehr nette Mitarbeiter!
Februar 2024
4,8 Sterne
Intersportv Günther an der Buchensteinwand ist im Sommer wie im Winter der ideale Partner für das Mieten von Sportgerät.
DeutschlandKai, Dachau, Februar 2024