Was unsere Kunden sagen...

Alles perfekt(Service, Material, Qualität, Wartezeiten)! Gerne wieder!
Be Friends and exploit everything
Die Freundlichkeit und Kompetenz des Teams hat andere kleine "Unzulänglichkeiten" vollends kompensiert. Besser geht kaum noch. Weiter so.
Already many yeras I hire my equipment in an Intersportshop.. I also bought my shoes a couple of years ago in an Intersportshop. Kind Regards, In every city in Ausrtria is an Intersportshop which makes is easy because my data are in your system. Irene Oostdijk.
Alles war super, Personal immer Super freundlich und äußerst hilfsbereit. Weiter so :-))
Ausgezeichnetes Service, durchwegs freundliche Mitarbeiter, Depots eine großartige Idee. Bravo!
Keep up the good work. I ordered boots as well, but had my own, Money back without problem :-)
Danke war sehr nett u. Super !!!! Gesegnete Grüße TOM MAIR
Ich hatte mich nach dem Verleih dafür entschieden neue Skischuhe zu kaufen und auch hier war die Beratung und der Service super.
The two days I was on Nessfield was wonderful. Thank you for your help to make them such. Yours Ieva
We have spent a really wonderful ski day at Nassfeld and we will come for more winter adventures in the following months. Best regards from Slovenia, Tanja
Seit Langem der beste Service den ich erlebt habe!! Habe mich sehr wohl und bestens betreut gefühlt. Der 1. Skiurlaub...perfekt begleitet von Ihrem IntersportTeam! Mit Sicherheit nicht mein letzter Skiurlaub mit Intersport Schmittenhoehebahn!!! LG aus Köln
Wir waren wirklich begeistert, wie gut das Ausleihen organisiert war. Weiter so! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr. Viele Grüße!
Sehr freundliches Personal!
Patrick was great!
Tolles Service und sehr kundenfreundliche Öffnungszeiten! Der Vorteil der Lage wurde effizient weiterentwickelt. Weiter so! LG TW
Ein super nettes Team im Shop!
Vielen Dank für die kompetente Beratung und freundliche Betreuung.
Ihr Team in Österreich (Steinplatte) war besser organisiert und freundlicher als das deutsche Team in Reit im Winkl.
Thank you all was great
Wir wurden sehr freundlich und sehr kompetent beraten.
Wir haben in Bad Kleinkirchheim bei der Maibrunnbahn ausgeliehen: Mehr an Service, Freundlichkeit und Kompetenz geht nicht. Super Team. Alles entspannt. Freundlich. Perfekt.
Nach zwei Tagen habe ich Druckstellen an meinen Innenknöchel vom Schischuh bekommen. Bin dann zum Geschäft, die haben das Problem sofort erkannt und mir einen neuen Schischuh gegeben. Die nächsten 3 Tage hatte ich kein Problem mehr. Topservice!
War willkommen und eine freundliche promte Bedienung. Preis Leistung stimmt.
Vielen Dank, ich hatte einen traumhaften Skitag ! Bis zur nächsten Saison, Liebe Grüße aus Berlin Cindy
Alles Tip-Top, macht weiter so.
Fantastic equipment and attentive and friendly service.
Arno was amazingly kind and gave good advies regarding new ski boots! Top!!
Your Intersport Rent is very nice and has good fassilities. Thank you very much. The holiday was butifull. Best regards D. Duroskova.
Excellent service and equipment, thank you!
Besonders gut gefiehl mir die Möglichkeit, meine Schuhe an der Bergstation zu tauschen, da das erste Modell etwas eng war.
Herzlichen Dank noch einmal für tolle Beratung und...... der Preis war auch ok. Bis zum nächsten Skiurlaub Christel u. Uwe Rosenberger
wir waren in unserem Urlaub in 3 verschiedenen Intersprt-Filialen und der Service, Produkte etc. waren tatsächlich überall absolut top! vielen Dank!
great skis and friendly guys
Mit der Reservierung war alles viel einfacher und schneller. Gleichzeitig hatte ich das Gefühl eine gute Ausrüstung erhalten zu haben.
Prima Service, sehr gute Beratung !
Pre Reservation by phone did not work but it was no problem because the equipment was ready within a couple of minutes. Very good, thanks!
This is the third year we have used your equipment and we have always had a positive experience. This year we had our own boots but rented skis I am still a beginner but my partner is more advanced and went for the premium ski this year. He noticed the difference so I see that as a positive!!
After renting a set of Völkl Racetiger SL for 3 days, I decided I wanted to buy them. Your friendly and professional staff gave me good advice and made me a great offer by deducting 2 days of rent on the buying price of a new pair that were available in the shop. So I'm a happy customer ...
Wow Wow
Great that you could at the bottom and store and return up the mountain. Very integrated system that really helps the customer.
Alle Jahre wieder ! :-)
Hab den Schi auf Empfehlung eines Verkäufers ausgeliehen und danach gekauft!!!! Top Beratung!!
perfekt durch online-Vorreservierung mit Abholung am Vortag
Very friendly staff, everything was ready to go and being handed to us as soon as we walked in the door! It was great.
Being able to exchange equipment in every Intersport Rental point in the area is very good. I also needed to change my ski-shoes twice, because they were too tight, and this was no problem, the employees were very helpful and friendly.
Fantastic service the guys were amazing, Knew their stuff and excellent advice on gear.
beim ankommen war meine internet.reservierung niemanden bekannt. aber, dank sehr freundlichen mitarbeiter, danach in rechner doch gefundeen und danach alles hat bestens gelaufen - gute und umfangreiche, sehr fachliche beratung, immer & jeder tag zur hand, etc.. blendend. sehr gute facharbeiter.
Thank you for being so friendly and helpful, we arrived late to the shop due to our flight being delayed and you kindly stayed open so that we could get a full day's skiing the next day. We had a great week and the system of leaving boots and skis in the shop was so much easier than taking them back to our accommodation, very well thought out design and of course friendly staff. Can't wait to return to St Anton again soon, thank you!
Wegen eines Unfalls mussten wir leider unseren Aufenthalt vorzeitig abbrechen. Die Abwicklung der gemieteten Gegenstände gestaltete sich vollkommen problemlos und unverhofft großzügig. Das hat unseren Abschiedsschmerz (im wahsten Sinne des Wortes) sehr gelindert. Gerne werden wir im nächsten Frühjahr Ihre Leistungen wieder in Anspruch nehmen, zumal auch die technische Abwicklung und Beratung hervorragend war. Vielen herzlichen Dank,frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014. Dr. Rainer Kochinki
das personal, angefangen von den herren bis auch den mädels sind diese sehr,sehr freundlich!!!! wir kommen wieder.......
Danke für die nette Abwicklung. Es hat alles super geklappt. Wir waren mal wieder sehr zufrieden mit Intersport.
Die Abwicklung des Verleihs verlief schnell und unkompliziert.
Ihr ward ein klasse Team und der Service war spitze. Vielen Dank
jedes jahr material vom feinsten.......
Thanks a lot! All the best!
Dies Bewertung gilt auch für das Haupthaus, in dem ich beim Schuhkauf bestens beraten wurde.
Geschäft und Personal waren sehr freundlich. Zusätzlich zum Verleih habe ich noch eine Skijacke Icepeak gekauft, mit der ich sehr zufrieden bin. Würde immer gerne vorbei schauen. Danke Mit freundlichen Grüßen Karlheinz Schumacher
Alles war super. Nette Beratung. Keine Probleme beim Wechsel oder bei der Abgabe der Ausrüstung. Vielen Dank.
Klasse Service :) Immer wieder gerne!
War voll und ganz zufrieden...Weiter so :-)
Nach Problemen mit den Schuhen erfolgte eine perfekte freundliche Beratung und Problemanalyse. Danke
Ich hab zum ersten Mal auf Ski gestanden, der Service, die Beratung und die Austrüstung waren Top!
We were most impressed that our pre-booked skis were ready and waiting for us. We arrived to Kitzbuhel late on Saturday evening and imagined there would be a crowd in the shop on Sunday morning, but we were dealt with very quickly. Thank you so much. Also the heated lockers were great.
Sehr geehrte Damen und Herren. In St.Anton angekommen haben wir uns nach einem Skiverleih umgesehen. Dabei fiel unsere Wahl auf ihren Verleih direkt an der Galzigbahn wegen der Pisten bzw. Gondel/Liftnähe. Als Geschäftsführer in einem Taxibetrieb verlange ich an Serviceleistungen sehr viel, ich würde mich selbst als einen sehr schwierigen Kunden bezeichnen, der mit Vorsicht zu geniesen ist. Doch was mir bei Ihnen geboten wurde würde ich als unübertrefflich bezeichnen, zu jeder Tageszeit war ihr gesamtes Personal in diesem Shop sehr freundlich, sehr hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Hier wurde uns das Gefühl vermittelt "Der Kunde ist König", wir fühlten uns wie in einer großen Familie. Zu keiner Zeit hatten wir das Gefühl das man uns nur etwas aufschwatzen wollte, nach dem Motto Hauptsache der Umsatz stimmt. Wir sind mit diesen Leistungen mehr als sehr zufrieden und ich hatte keinen Grund zur kritik. Ich möchte es aber nicht versäumen mich hiermit nochmals bei den Herren "Christoph und Luckas" besonders zu bedanken für ihren Einsatz beim Skischuhverkauf. Egal ob der Schuh drückte und zwickte, diese beiden Herren hatten ständig eine Lösung und ein Witzchen parat. Nicht zu vergessen wäre da noch der kleine Umtrunk zu meinem Geburtstag. Sie können sicher sein das wir auch im nächsten Skiurlaub wieder bei Ihnen buchen. mfG.
Keine Beanstandungen - 2 Ausrüstungen geliehen und beide perfekt gewesen!!
Verkaufsteam ist sehr freundlich und hilfreich. Einen besonderen Dank von mir an das Team.
We have a good time using your equipment in St.Anton. Thank you!
Service was very friendly and fast. Thanks Lukas :)
Arno was very helpfull when my daughter wanted to change her skis for a snowbaord (half a day). Thanks!
Great service, great (new) equipment, nice people, good te be recognized after a year. We always try to be 'on time', maybe the place is a bit too small if too many people walk in at the same time. Thanks a lot and see you next year! Lucie
Das neue Depot System ist Super!
Sehr gute auswahl an leihski....sehr gute schuhe und freundliches personal
erlebnis-shopping mit Obstler und cafe! Tolle idee!!
Trotzdem wir mit einer großen Gruppe vor Ort waren, wurden wir zügig und kompetent bedient und beraten. Auch einen Wechsel von Ski auf Snowboard wurde uns ohne weiteres gewährt.
Versehentlich hatten wir unsere Online Reservierung doppelt gebucht. Dies wurde nach unserem Mail an Sie umgehend von Ihnen storniert. Wir waren rundum zufrieden mit Ihnen: Sehr kompetenter und unkomplizierter, sehr freundlicher Ablauf. Gerne kommen wir wieder zu Ihnen. Freundliche Grüsse J.+ A. Hinder-Dilitz
Das Team bei Intersport-Kitzsport ist ausgesprochen nett und kompetent. Ich werde dort immer toll beraten!
Trotz der übervollen Silvesterwoche war das Personal sehr freundlich. Ski waren in top Qualität !! Leider war es nicht möglich die Skischuhe unserer Kinder im Depot unterzubringen, es war komplett voll.
Das Team ist immer freundlich und geduldig !
The prices have reached a level which is too high and would make me find an alternative solution next time. Even in terms of charging a fee for keeping the gear in the sip at the end of a skiing day... At the same breath, the team and the overall client welcoming were absolutely phenomenal.
Booking the equipment on line worked very well,on arrival our skis were already and waiting, within 10 minutes we were finished Very good service. Thank you
Das neue Depot ist schöner und besser wie zuvor.
I had really ba trouble finding a comfortable boot. It took me 3 days of changing boots to finally find a comfortable fit: the staff were fantastic, friendly and so happy to help me, it really makes such a difference when staff members go above and beyond to held their customers: so big thank you to all at inter sports for their patients time and help. A job they do so well and with a smile...
Both the young lady (Melanie?) and the gentleman who was talking French were extremely nice. Had to change material after two days because of a small damage to a ski, and it happened as smoothly as silk. I'll recommend. Thank you.
When contacted by phone, you should know that you do not have any delivery of skies at the bottom of the Talstation in Hchgurgl. I was told so by pone and when there found I had to walk 2 miles to get to my skies...... Really really bad. Your personnel shall not answer yes it is close by foot if they do not know where the customer stay. We stayed at Pension Agern and your presonnel told me it was a short walk to your shop...... BAD BAD BAD. I can not recommend you to anyone
Very helpful and knowledgeable staff
Vielen Dank für die kompetente Beratung beim Kauf und die große Auswahl an Leihski.
We were in Lech (15 minutes driving from St. Christoph), but the attention and value well pay for the driving time. InterSport have great equipment and we have used it for the last couple of years, but also an unbeatable value offering free the ski equipment for the kids when you rent the parent ski packages.
Excellent service with the remoulding with my custom shell boots
In previous years we have also rented ski equipment with you. Compliments about your organization and friendly staff.
Guten Morgen, vielen Dank für den tollen Service. Einen solch professionellen Empfang und vorbereitetes Material für unsere ganze Familie hätte ich mir nicht erwartet. Hochprofessionell ! Gerne wieder ! Familie Martin Schäfer
Very nice/friendly personal with very good knowledge and advice!
you are all very nice people with a lott off service you deserve a 10 see you all next year thanks for a nice holliday
Very helpful staff. Very impressed.
Staff are always very helpful and friendly. Website easy to navigate to pre bool skis and lockers. Good shopping too.
sales team very helpfull mini bus very helpfull
Unser Urlaub war dank Ihrer Hilfe einfach wunderbar! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr bei Ihnen und mit Ihnen in Lofer! Vielen Dank und viele Grüße Familie Volker Brunner
I was very happy with the service supplied at Intersport and have used Intersport at different locations within Austria and France and will do in the future. Kind Regards
super service!
I was amazed with check-in procedure especially when I saw also my language (Serbian) available. I'm sure wherever I go skiing to Austria with my family that Intersposrt will be the first option.
By far the most pleasent stay in total when going on ski holiday. (-:
Very helpful, let us change equipment and rentals without any problems or additional cost. Will happily use this shop again.
Sehr gute Beratung! Wir haben neue Schuhe gekauft! Gutes Material u bei der Rückgabe gab es ein Glas Sekt: nette Geste!
The team were very helpfull & friendly
Zufrieden ist fast zu wenig, eher begeistert. Mitarbeiter excellent, die Möglichkeit der Skirückgabe in ihrem shop beim Alpincenter am Kitzsteinhorn ein zusätzliches Plus.
sehr kompedent und zuvorkommend,dankeschön!!
Shop didn't make any problem when returning rental equipment prior expired date (had to return ski's after a little accident on the second day). Very friendly employees! Very easy for us to have a rental shop in front of hotel! Thanks for your great job...
super, weiter so.
Very impressed by the whole service, but particularly the ability to leave skis and sticks in the shop (a boot facility would be perfect!) and the fantastic service which allowed us to pick up the same size and style items at the AlpinZentrum on the Kitsteinhorn with no trouble at all. The whole package was so much better than any other we've ever had! Many thanks to Richard, Peter and David!
Thanks for the good material we hired . And till next year!! Greetings, Rob en Marjan Reek
Excellent, friendly, quick service and very comfortable boots again. Thank you!
An excellent shop and very good service. We will return next year.
Haben bislang die Kinderskiausrüstung immer bei Intersport geholt und sind noch nie enttäuscht worden. Herzlichen Dank!
wir fahren seit nunmehr 30 jahre nach kaprun zum schifahren und wurden immer bestens bedient.heuer wurden meine schi nach schuhumtausch direkt auf der oiste frisch eingestellt.so ein service findet man selten.herzlichen dank
Wir sind oft am Hochficht Schifahren deshalb ist es praktisch ein Geschäft dort zu haben! Super!
Sehr sehr nettes und kompetentes Personal!!!!
We were really happy with the friendly people en the good service of Intersport. I will certainly recommend you to others!

9 von 10 empfehlen uns weiter!