Bikemiete INTERSPORT Hari Sport Adelboden

Adelboden Sommer | ©  Adelboden Tourismus

Öffnungszeiten Sommer

Montag - Freitag
08:30 - 12:00 und 14:00 - 18:00
Samstag
08:30 - 12:00 und 14:00 - 17:00
Sonntag
Geschlossen

Kontakt

INTERSPORT Hari - Miet&Testcenter Engstligenalp
Bergstation Engstligenalp
3715 Adelboden

+41 33 673 02 70
info@harisport.ch
Storno Option
Bestgeschulte Mitarbeiter
Mieten statt schleppen

GUT ZU WISSEN

Routenplaner

Über 300.000 echte Bewertungen

Das sagen unsere Kunden ...

4,7 Sterne
Bei der Online Reservation konnte ich nicht 4 Tage (28.02. - 02.03) eingeben, so musste ich vom 01. - 02.03. im Shop verlängern. Hätte sonst zwei mal reservieren müssen und das ist ja teurer. Deshalb nur 3 Sterne bei der Online Reservierung. Freundliche Grüsse Ruth Kocher
SchweizRuth, Veltheim, März 2024
4,7 Sterne
Wir haben einen Kurs gemacht, Anfänger, mit Langlauflehrer. Toll dass wir die Ausrüstung auf Engstligen mieten konnten. Schade dass die BasicAusrüstung nicht online gemietet werden kann. Das hätte für unsere Bedürfnisse gereicht. Nur ein Hinweis. Wenn ich die Vermietung ab 9.30 offen habe, heisst das ab dann kann ich mieten und muss nicht draussen warten bis die zuständige Person ab 9.30 zuerst einrichtet. Das nur so nebenbei. Wir haben heute nochmals gemietet. Daher alles gut. Beste Grüsse
SchweizFranziska, Münchenbuchsee, Februar 2024
5,0 Sterne
super netter Service - äusserst zuvorkommend!
Februar 2024
5,0 Sterne
Es war der perfekte Schneeschuhwander Tag. Merci
SchweizKatharina, Bätterkinden, Januar 2024