Bikerental INTERSPORT Oester Sport Adelboden

Adelboden Sommer | ©  Adelboden Tourismus

Opening times Summer

Monday - Friday
8:00 AM - 12:00 PM and 1:30 PM - 6:30 PM
Saturday
8:00 AM - 12:00 PM and 1:30 PM - 5:00 PM
Sunday
closed

Contact

INTERSPORT Oester Sport Dorf
Dorfstrasse 25
3715 Adelboden

+41 33 673 16 25
info@oestersport.ch
Cancellation option
Best trained staff
Rent instead of lugging

Good to know

Customer feedback

Overall Evaluation
Handling Online Reservations
Shop-Team
Waiting Time
Atmosphere
Equipment
Recommendations

Directions

Over 300.000 authentic reviews

That's what our customers say about us...

4.5 Stars
Jeder Zeit auf ein anderes Skimodel zu tauschen ist bei unserer jährlichen Skimiete extrem wichtig und ein toller Service.
January 2024
5.0 Stars
Alles tip top! Sehr gerne wieder beim nächsten Mal!
GermanyMarc, Frankfurt am Main, January 2024
5.0 Stars
Herzlichen Dank dem ganzen Oester-Dorf-Sport-Team für die super Bedienung-ab herzlichen Empfangen im Laden wie auch im Anschluss an der Miet-Servicestelle. Super Gut organisiert für die Anprobe, sowie beim Abliefern respektive retour bringen des Mietmaterials! Mietausrüstungen Top und einwandfrei gepflegt und nach mir mit transparenten und fairen Preisschild. Immer wieder sehr gerne Oester Sport Adelboden. Beste Grüsse Alex
SwitzerlandAlexander, Rümlang, January 2024
5.0 Stars
Ein Sonderpunkt für euch. Als ich die Ausrüstung am Freitagmorgen zurück brachte, erhielt ich für Donnerstag und Freitag eine Rückvergütung, weil die Bahnen wetterbedingt nicht fahren konnten. Das hab ich noch nie erlebt, obwohl ich schon 50 Jahre Skiferien mache. Einfach genial! Werbung erster Klasse 👍🏽
SwitzerlandJösy, Stein am Rhein, March 2023