Snowboardverleih

Miete dir top Snowboards

Der Wechsel von Sprüngen und Fahren pumpt jede Menge Adrenalin in den Körper- das ist ein Grund für die Faszination am Snowboarden. Dieses Feeling solltest du dir nicht entgehen lassen!

Funfaktor gesichert: Egal, wie du fährst, du wirst das Beste aus deinen Möglichkeiten und Fähigkeiten rausholen. Zaubere mit deinem Leih-Snowboard saubere Lines in den Hang! Hol dir den Kick! Genieße die harmonischen Schwünge und das schwerelose Schweben im Tiefschnee. Das Driften im Tiefschnee und auf der Piste nimmt dich mit allen Sinnen gefangen. 

Ob du lieber Race-, Carving-, Freestyle- oder Alpinboard fährst, mit jedem Style liegst du richtig. Die Vielfalt macht´s! Deshalb haben wir die unterschiedlichsten Boards im Verleih. Als Adrenalin-Junkie kommst du voll auf deine Kosten.

 

Snowboard Verleih INTERSPORT Rent

Bist du schon ein erfahrener Snowboarder? Hast deinen eigenen Lifestyle und sprichst schon lange nicht mehr vom „Snowboard fahren“ oder „Tricks ausprobieren“, sondern vom „Shredden“ oder „Jibben“? Dann kennst du die Faszination der Sportart Snowboard ja bestens. Bei uns kannst du das passende Snowboard für dein nächstes Abenteuer mieten.

Du willst einmal hineinschnuppern? Kein Problem, wir haben auch Snowboards für Anfänger oder Kinder im Verleih. Die INTERSPORT Rentertainer nehmen sich Zeit für dich und deine Fragen. Sie wissen, welches Snowboard dir das perfekte Schneevergnügen sichert. Reservier gleich vom Sofa aus dein topaktuelles Equipment. Der tägliche Gratis-Skiservice ist natürlich selbstverständlich. Mach dich startklar!

Buche dein Equipment gleich jetzt!