Wir haben einen Gewinner!

Du buchst online - wir zahlen!

Unter all den unzähligen Reservierungen wurde die Reservierung von Familie de Groot aus Holland gezogen. Sie war Mitte Februar 2017 in Kitzbühel Ski fahren und bekam die gesamte Ausrüstung bei INTERSPORT Kitzsport kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Zur Erinnerung:

INTERSPORT Rent verloste unter allen Reservierungen, die zwischen 1. September 2016 und 31. Dezember 2016 auf www.intersportrent.at gemacht wurden, einen GRATIS Verleih der Verleihklassen Premium und Superior. Die Ausrüstung einer gesamten Online Reservierung geht auf uns*.
 
So kann das Jahr bestens starten! Wir wünschen viel Glück und freuen uns auf deinen Besuch!

* Gültig für alle Personen und die gesamte Ausrüstung einer Rechnung. Die Reservierung muss mindestens eine Premium und/oder Superior Verleihklasse enthalten. Gültig nur für Online Reservierungen zwischen 1.9.2016 und 31.12.2016 auf www.intersportrent.at. Der/Die GewinnerIn wird bis 11.01.2017 unter Ausschluss der Öffentlichkeit gezogen und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Eine Barauszahlung oder ein Umtausch des Preises ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich bin im Falle eines Gewinnes mit der Veröffentlichung meines Namens einverstanden. Ausgeschlossen sind Mitarbeiter von INTERSPORT, die mit der Erstellung oder Abwicklung des Gewinnspiels beschäftigt sind oder waren.