Serfaus Fiss Ladis

Ski in Serfaus Fiss Ladis

Tirols Ski-Dimension Serfaus-Fiss-Ladis.

Die Wintersportregion Serfaus-Fiss-Ladis mit den drei historischen Dörfern Serfaus, Fiss und Ladis, liegt in ca. 1.200 bis 1.400 Meter Höhe auf einem sonnigen Hochplateau über dem oberen Tiroler Inntal, umrahmt von den mächtigen 3.000er Bergen der Samnaungruppe und den Ötztaler Alpen.

 

Mit der Kinderschneealm, dem Murmlipark und Bertas Kinderland, exzellenten Skischulen, Ganztags-Kinderbetreuung, eigenen Kinderrestaurants und vielen anderen familien-freundlichen Attraktionen verfügt Serfaus-Fiss-Ladis über das wohl beste Winderangebot für Familien.

 

Durch das vielseitige Angebot wie den Langlaufloipen, Rodelbahnen, Freeridehängen, Fun-Areas und alle Varianten des Winter-Funsports kommt hier jeder Wintersportler garantiert auf seine Kosten!

 

Entdecke das traumhafte Serfaus-Fiss-Ladis beim Skifahren in Tirol!

 

Lifte: 68

INTERSPORT Rent Skiverleih/Shops: 4

Pistenkilometer: gesamt 214 km

Eckpunkte/Links: www.serfaus-fiss-ladis.at

Kontakt vor Ort/Tourismusbüro: Serfaus-Fiss-Ladis Information, Gänsackerweg 2, 6534 Serfaus,
Tel. +43/5476/6239, info@serfaus-fiss-ladis.at

Besonderheiten:

 

Hier geht's zur Panoramakarte >>