E-Bike Verleih INTERSPORT Pötscher Hochficht

Hochficht Sommer | © https://www.flickr.com/photos/mhaderer/

Öffnungszeiten Sommer

15.05.2024 - 29.10.2024
Montag - Freitag
Geschlossen
Samstag, Sonntag
09:00 - 18:00

Kontakt

Skiarena Hochficht
Hochficht 1
4163 Klaffer

+43/(0)7288/27330
shop.hochficht@intersport-poetscher.at

Besonderheit

  • Mit dem Fahrrad die Stille und Tiefe des Böhmerwaldes erleben, mit unseren E-Bikes ist dir kein Berg zu hoch und kein Wald zu dicht!
Hochwertige Fahrräder & E-Bikes
Bike-Helm bis 14 Jahre gratis
Von Profis stets servicierte Bikes
Individuelle Bikeeinstellung vor deiner Tour
100 % aufgeladene E-Bikes
Lokale Tourentipps
E-Bike Ladestation
Firmenradl Händler

Über uns

Hochwertige Fahrräder & E-Bikes bei INTERSPORT Pötscher in Hochficht mieten

Kühler Fahrtwind im Gesicht, die ausgesprochene Ruhe im Wald, herausfordernde Anstiege, gemütliche Forststraßen. Unser Shop mitten im Böhmerwald ist Ausgangspunkt für Zahlreiche Mountainbike strecken.
Wage dich mit unseren E-Mountainbikes auf die waldreichen Höhenzüge der Region. Die grenzüberschreitenden Wege nach D und CZ bieten häufig tolle Aussichten auf die Wiesentäler des Böhmerwaldes und mit etwas Glück auch bis zu den Alpen.

Übrigens: Bike Verleih am Hochficht ist auch außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten möglich! Bitte rufe uns dazu im Vorfeld an (+43 7288 273 30)

Shop Impressionen

GUT ZU WISSEN

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
Abwicklung online Reservierung
Shop-Team
Wartezeit
Atmosphäre
Ausrüstung
Weiterempfehlungen
Das Trustmark Austria des Handelsverbands steht für sicheres und vertrauenswürdiges Online-Shopping und Mobile-Shopping. INTERSPORT Rent wird hier jedes Jahr rezertifiziert.

Routenplaner

Über 300.000 echte Bewertungen

Das sagen unsere Kunden ...

5,0 Sterne
Perfekte Skiausrüstung bekommen
ÖsterreichElfi, Eferding, März 2024
5,0 Sterne
Alles super! Großes Kompliment und Dankeschön an das Team vor Ort!
ÖsterreichRainer, Jois, März 2024
5,0 Sterne
Super nette Verkäuferin. Hat meiner kleinen 5 jährigen Tochter die optimale Ausrüstung gegeben. Gerne wieder! Keine Wartezeit trotz Ferien.
ÖsterreichFlorian, Esternberg, Februar 2024
5,0 Sterne
Wir hatten noch nie so gut passende Skischuhe. Und alle Mitarbeiter so freundlich und hilfsbereit und sie konnten alle fließend Englisch (das war für uns jetzt nicht relevant), aber das fand ich beeindruckend, so dass allen schnell geholfen werden konnte.
DeutschlandSylvia, Leipzig, Februar 2024