Buche jetzt dein Bike!

Dein Fahrradverleih in Österreich!

Deine Vorteile bei INTERSPORT Rent
  • Hochwertige Fahrräder & 100 % aufgeladene E-Bikes
  • Bike-Helm bis 14 Jahre gratis
  • Von Profis stets servicierte Bikes
  • Individuelle Bike-Einstellung vor deiner Tour
Über 300.000 echte Bewertungen
4,8 Sterne
Vielen Dank für die Unterstützung. Wir kommen gerne wieder.
DeutschlandBarbara, Freiburg, März 2024
5,0 Sterne
Ich habe die Skiausrüstung für die ganze Familie unkompliziert und schnell ausleihen können. Preis und Leistung passen für den Verleih sehr gut. Ski tauschen um weitere Modelle auszuprobieren war problemlos schnell und einfach möglich. Gerne wieder!
DeutschlandFrederik, Bremen, März 2024
5,0 Sterne
Valentin war wirklich großartig in jeder Hinsicht - vielen, vielen Dank!
DeutschlandFranzi, Aschaffenburg, März 2024
5,0 Sterne
The staff was amazing. We appreciated all their help.
Vereinigte StaatenFrank, Valparaiso, März 2024
5,0 Sterne
Ein dickes Plus für das Team Sölden, sie nehmen sich immer für jeden einzelnen Kunden genug Zeit bis jeder absolut zufrieden ist.
DeutschlandAndrea, Bad Wimpfen, März 2024
5,0 Sterne
Angenehm flexibel. Hatte bei Intersport Talstation reserviert und bin aus Versehen ins Hotel Stefan gegangen. Sehr angenehm, direkt zu hören „kein Problem, kannst auch hier ausleihen“.
DeutschlandChristoph, Langen, März 2024
5,0 Sterne
Sehr freundliche und kompetente Bedienung
SchweizMarkus, Raron, März 2024
5,0 Sterne
Solch guten Service habe ich selten erlebt! Danke dafür!
DeutschlandJulia, Oldenburg, März 2024
5,0 Sterne
Super Service wie bisher in jedem Intersport, kompetentes schnelles nettes Team. Immer wieder!
DeutschlandTim, Stuttgart, März 2024
4,8 Sterne
Es war nie ein Problem, die ausgeliehenen Sachen nochmal zu tauschen, weil die Schuhe doch zu eng waren oder schlichtweg nicht rechtzeitig getrocknet sind. Und ein freundliches Wort oder einen Scherz gab es immer noch dazu. Weiter so.! Wir kommen wieder.
DeutschlandRegina, Bremen, März 2024
4,8 Sterne
Schnell, freundlich und kompetent!
DeutschlandMichael, Seevetal, März 2024
5,0 Sterne
Super organisiert und So sympathisch
DeutschlandStephan, Hamburg, März 2024
5,0 Sterne
Sehr freundlich u empathisch , kompetent u fair ! Immer wieder gern!
DeutschlandBirgit, Wesel, März 2024
4,8 Sterne
Top Service und sehr freundlich. Ich komme gerne wieder.
DeutschlandDaniel, Gärtringen, März 2024
5,0 Sterne
2nd time I have visit and again excellent
DeutschlandIan, Sinzing, März 2024
5,0 Sterne
Frauenpower👍
DeutschlandGunda, Hage, März 2024
5,0 Sterne
Sehr nette Leute!
DeutschlandAnn, Burgdorf, März 2024
5,0 Sterne
Angenehmes Ambiente und sehr freundliche Mitarbeiter, sehr gute Beratung von Bruno und August! Material war sensationel!
ÖsterreichChristopher, Au, März 2024
5,0 Sterne
Keep it up!!
NiederlandeSander, Volendam, März 2024
5,0 Sterne
Sowohl das Ausleihen als auch die Rückgabe gingen problemlos und zügig das Team war freundlich, engagiert und kompetent.
DeutschlandBenedikt, Hemsbach, März 2024
5,0 Sterne
Die Jungs und Mädels sind seit Jahren der Hit... Skiverleih nur bei Euch! Ich hoffe, man hat inflationsbedingt deren Gehälter angepasst... :-) Wenn nicht... in Deutschland streikt man dann schon mal recht schnell... :-) Beste Grüße und bis bald, Volker
DeutschlandVolker, Hamburg, März 2024
4,8 Sterne
Super freundliches Personal, preislich in Ordnung und reibungslos
DeutschlandLorenz, Aachen, März 2024
4,8 Sterne
Your team is so friendly and helpful! They do everything with a smile.
NiederlandeLauren, Almelo, März 2024
5,0 Sterne
Das Gesamtpaket ( Team, Equipment etc.) passt wie ein Maßanzug!! Genauso wie die letzten Jahre !!!
DeutschlandSilke, oberursel, März 2024
3,8 Sterne
Die Preise sind im Vgl.zu den Leihmöglichkeiten im Tal einiges zu hoch.
DeutschlandYvonne, Eppstein, März 2024
5,0 Sterne
Alle Mitarbeiter/innen super nett und freundlich. Kommen nächstes Jahr wieder. Bis dahin eine gute Zeit. :)
DeutschlandNicole, Hettenleidelheim, März 2024
5,0 Sterne
Super kompetent
DeutschlandLaszlo, Dreieich, März 2024
5,0 Sterne
Great place and very nice staff!
NiederlandeRemy, Haarlem, März 2024
5,0 Sterne
Very kindly people and the qualty of the ski's and shoes was excellent. THANK YOU
NiederlandeAnjos, Zwolle, März 2024
5,0 Sterne
Ramona is great and very helpful even this year.
SchwedenLena, Malmö, März 2024
5,0 Sterne
Everything is perfect and amazing quality Thanks
IsraelRam, Beeryakov, März 2024
5,0 Sterne
Very good quality of the equipment!!!
März 2024
5,0 Sterne
Super nettes Personal.
DeutschlandJoerdis, Buchholz, März 2024
5,0 Sterne
Super
NiederlandeMarijke, Denekamp, März 2024
5,0 Sterne
Service, Beratung und die ganze Abwicklung verdienen das Prädikat "ausgezeichnet". Besser könnt Ihr Euere Dienstleistung nicht anbieten. Herzlichen Dank
SchweizFilipp, Chur, März 2024
5,0 Sterne
-
SchweizPeter, Bremgarten AG, März 2024
5,0 Sterne
Wunschboard wie immer bekommen!
DeutschlandSilke, Hanau, März 2024
4,5 Sterne
Klasse Ski und teils sehr nette Mitarbeiter. Es ging alles sehr schnell und ich hatte keine Mängel bei der Ausrüstung. Die Rückgabe war bisschen hektisch und komplizierter. Da ich unten im Laden abgeben wollte, aber erst nicht wusste ob das überhaupt geht. All in all ein guter, etwas teurer, Skiverleihservice, der schnell geht.
DeutschlandFynn, Stahnsdorf, März 2024
4,8 Sterne
Ski und Schuhe ausgeliehen. Schnell, kompetent und super freundlich. Jederzeit wieder
DeutschlandDaniela, Mainz, März 2024
5,0 Sterne
Danke, für die super nette Unterstützung!
DeutschlandChristine, Rheinberg, März 2024
4,6 Sterne
Super netter und kompetenter Service. War schon öfters in Sölden und meist auch im Zuge dessen 1x hier im Geschäft.
DeutschlandNiklas, Schiffweiler, März 2024
5,0 Sterne
Help in Solden shop first class.
Vereinigtes KönigreichDavid, Haywards Heath, März 2024
5,0 Sterne
Sehr nette Mitarbeiter danke für gute Beratung
DeutschlandFranz, Perl, März 2024
5,0 Sterne
Alles gut organisiert und schnell
März 2024
5,0 Sterne
Der Mitarbeiter im Ski Verleih am Donnerstag den 24.03.2024 war Tip Top. Servus Johannes
DeutschlandJohannes, Landsberg, März 2024
4,8 Sterne
Thank you for a great service. I also thank you for a refund due to my injury and the returning the equipment back early.
Vereinigtes KönigreichAjmal, Lach Dennis, März 2024
5,0 Sterne
When we returned the material we had to go downstairs. With our own boots on the stairs. It was not possible to give the skis upstairs. Although they took our skis upstairs. We had to take the stairs and when we came down they said ‘it’s okay’. Can’t they say ‘wait upstairs and tell us there ‘’it’s okay’
März 2024
4,8 Sterne
Am Anreisetag war leider der Gletscher gesperrt und ich musste mir in der Schlick 2000 bei HP Sports Schuhe und Ski leihen. Es war eine Katastrophe vom Service (was hast du für eine Schuhgröße ?, das wars zum Thema Schuhe) wie auch vom Material-sorry, aber den Laden braucht kein Mensch. Am Tag danach ging es dann auf den Gletscher und alles wurde gut. Man hatte das Gefühl, es liegt euch wirklich am Herzen, für den Gast die möglichst beste Ausrüstung verleihen zu wollen. Es war euch bei der immer schwierigen Schuhauswahl nichts zu viel den passenden Schuh zu finden. Sorgfältige Messung usw. Dadurch konnte ich noch 2 Tage den Wintersport genießen. Macht weiter so und es kann nur gut werden.
DeutschlandFrank, Amt Wachsenburg, März 2024
4,8 Sterne
Good equipment, prompt and friendly service. No complaints
Vereinigtes KönigreichMichael, Grange Over Sands, März 2024
4,8 Sterne
Ich musste meine Leihski einen Tag früher abgeben. Hatte einen Sturz auf die Schulter. Nicht beim eigentlichen Skifahren sondern beim abschwingen zum Ski ausziehen. Eine Bindung hatte sich geöffnet. Habt Ihr beim überprüfen was rausgefunden? Mir gehts soweit gut. Habe eine Platte im li. Oberarm, da an der Kugel etwas abgebrochen war. Aufbautraining für die nächste Saison steht an. Vielen Dank nochmal für das unkomplizierte Handling bei Euch, die freundlichen Gesichter und Eure Ruhe.
März 2024

Uns ist kein Berg zu hoch!

Hol dir die besten Bikes im INTERSPORT Rent Fahrradverleih

340.333
Kunden haben uns nach der Reservierung bewertet.
97
Standorte stehen in allen Top Destination für dich zur Verfügung.
4,50 Sterne
erhalten wir durchschnittlich von unseren großartigen Kunden.
60 Sekunden
benötigst du für die schnellste Online Buchung.

INTERSPORT Rent Bikeverleih - Deine Vorteile:

Hochwertige Fahrräder & E-Bikes
Bike-Helm bis 14 Jahre gratis
Von Profis stets servicierte Bikes
Individuelle Bikeeinstellung vor deiner Tour
100 % aufgeladene E-Bikes
Lokale Tourentipps

Dein Bikeverleih in Österreich

Spüre die Freiheit auf zwei Rädern! Im INTERSPORT Rent Bikeverleih warten hochwertige Fahrräder und E-Bikes auf dich. Miete Mountainbikes, um damit Österreichs Berge zu erkunden oder leihe Fahrräder für die ganze Familie und genieße erholsame Stunden in der Natur. Wir haben die passenden Räder für dich im Verleih!

Du hast bereits einen Account?

Sehr gut! Somit kannst du ganz einfach auf deine bisherigen Reservierungen zugreifen und bereits eingegebene Daten für deine neue Reservierung übernehmen.

Dadurch sparst du Zeit und bist schneller in den Bergen!

3 beliebte Orte in Österreich

Hier findest du eine Auswahl der Top Urlaubsgebiete Österreichs.

Rund 300.000 echte Bewertungen

Das sagen unsere Kunden ...

4,8 Sterne
Vielen Dank für die Unterstützung. Wir kommen gerne wieder.
DeutschlandBarbara, Freiburg, März 2024
5,0 Sterne
Ich habe die Skiausrüstung für die ganze Familie unkompliziert und schnell ausleihen können. Preis und Leistung passen für den Verleih sehr gut. Ski tauschen um weitere Modelle auszuprobieren war problemlos schnell und einfach möglich. Gerne wieder!
DeutschlandFrederik, Bremen, März 2024
5,0 Sterne
Valentin war wirklich großartig in jeder Hinsicht - vielen, vielen Dank!
DeutschlandFranzi, Aschaffenburg, März 2024
5,0 Sterne
The staff was amazing. We appreciated all their help.
Vereinigte StaatenFrank, Valparaiso, März 2024