Günstige Angebote im Skiverleih in Abtenau

INTERSPORT Rent ist dein Partner für Skiverleih im Lammertal
Abtenau Winter | © www.wikipedia.com

Im Lammertal in Salzburg können Skifahrer, Snowboarder und Langläufer ein kompaktes, aber gut ausgestattetes Skigebiet erkunden: Auf den Hängen des Karkogels finden sowohl Skianfänger als auch versierte Skiprofis die passende Abfahrt. Abtenau ist die ideale Feriendestination für Familien: Entdecke auf zwölf Pistenkilometern Abfahrten in verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Vom sanften Hügel bis zur anspruchsvollen Abfahrt, auf der schon österreichische Skistars wie Alexandra Meissnitzer trainiert haben, ist in Abtenau alles dabei.

Die passende Skiausrüstung für die ganze Familie findest du im INTERSPORT Rent Skiverleih Abtenau. Wähle aus fehlerverzeihenden Anfängerski oder hochwertigem Profi-Material. Unsere bestens geschulten Mitarbeiter beraten dich gerne und helfen dir bei der Wahl des passenden Skis oder Snowboards. Und weil INTERSPORT besonderen Wert auf die Sicherheit des Ski-Nachwuchses legt, statten wir im Skiverleih Abtenau alle Kinder bis 14 Jahre mit einem kostenlosen Leih-Skihelm aus.

Kostenlos stornieren
7 Tage fahren und nur 6 Tage zahlen
Kinder bis 10 Jahre gratis
Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre -50%
Abholung schon am Vortag ab 16 Uhr
Bestens geschulte RENTertainer

Sport und Kultur im Salzburger Land: Dein Mehrwert beim Skiurlaub in Abtenau

Abtenau ist nicht nur der ideale Ausgangspunkt für Pistenvergnügen direkt am Karkogel – der Skiort liegt ganz in der Nähe der Skiregion Dachstein-West. Hier erwarten dich 150 abwechslungsreiche Pistenkilometer sowie das praktische Service der Skiverleih-Stationen in Rußbach, Gosau und Annaberg. Etwas Kultur gefällig? Dann besuche doch einmal Salzburg. Nur 30 Kilometer von Abtenau entfernt, ist die Mozartstadt auf jeden Fall einen Abstecher wert!

Bist du auf der Suche nach der passenden Skiausrüstung für deinen Skiurlaub in Abtenau? Dann schau bei INTERSPORT Rent vorbei. Dort erwartet dich eine riesige Auswahl an aktuellen Ski- und Snowboardmodellen sowie ausgezeichnete Beratung durch Wintersportexperten.