INTERSPORT Heidegger - dein Skiverleih in Kühtai

Kühtai Winter  | © ©2017 Tirol Werbung | Tommy Bause

Öffnungszeiten Winter

01.12.2023 - 14.04.2024
Montag - Freitag
09:00 - 18:00
Samstag, Sonntag
09:00 - 18:00

Kontakt

im Hotel Konradin
Hotel Konradin
6183 Kühtai

+43/(0)5239/21605
office@intersport-heidegger.at
Kostenlos stornieren
7 Tage fahren und nur 6 Tage zahlen
Kinder bis 10 Jahre gratis
Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre -50%

Über uns

Hochwertige Ski & Snowboards bei INTERSPORT Rent mieten

Deine erste Adresse in Kühtai, wenn es um Sport im Kühtai geht, ist INTERSPORT Heidegger. Freue dich auf fachlich kompetente und freundliche Beratung, im Verkauf, im Skiverleih und im Service. - Vertraue auf das Know How von INTERSPORT Heidegger!

INTERSPORT Heidegger ist dein Skiverleih im Kühtai. Dich erwartet moderne Ausrüstung bekannter Marken, selbstverständlich immer bestens serviciert und viele Insider Tipps unserer kompetenten Mitarbeiter. Wir freuen uns auf dich!

GUT ZU WISSEN

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
Abwicklung online Reservierung
Shop-Team
Wartezeit
Atmosphäre
Ausrüstung
Weiterempfehlungen
Das Trustmark Austria des Handelsverbands steht für sicheres und vertrauenswürdiges Online-Shopping und Mobile-Shopping. INTERSPORT Rent wird hier jedes Jahr rezertifiziert.

Routenplaner

Über 300.000 echte Bewertungen

Das sagen unsere Kunden ...

5,0 Sterne
Top Service, top Ski. Atomic waren nicht so meins und konnte dann sofort zu K2 Ski aumwechseln. Viele Dank und immer wieder gerne
DeutschlandVanessa, München, März 2024
4,8 Sterne
Extrem kurze Wartezeit, ausgezeichneter Umgang mit Kindern. Danke
ÖsterreichMichael, Wien, März 2024
5,0 Sterne
Everything was easy and the staff very helpful
Vereinigtes KönigreichWILLIAM, Ipswich, Januar 2024
5,0 Sterne
Unkompliziert war das Tauschen der Ski, als ich mich mit dem ersten Paar nicht so recht anfreunden konnte. Danke
DeutschlandThomas, Olpe, Januar 2024