Skigenuss pur mit INTERSPORT Rent

Dein Skiverleih in Zell am Ziller

Zell am Ziller – im Herzen der Zillertal Arena – ist die perfekte Wahl für einen Skiurlaub der Extraklasse. 167 abwechslungsreiche Pistenkilometer und 51 moderne Liftanlagen erfreuen hier das Skifahrerherz. Alternativ zum Erlebnis auf der Piste locken eine sieben Kilometer lange, beleuchtete Nachtrodelbahn, Winterwanderwege, Langlaufloipen und das ArenaFUNt-Kinderparadies. Auf bis zu 2.500 Metern Seehöhe ist man dabei im Skigebiet unterwegs – Schneesicherheit ist in Zell am Ziller also garantiert.

Du möchtest top ausgerüstet in deinen abwechslungsreichen Winterurlaub in der Zillertal Arena starten? Dann besuche uns doch gleich nach deiner Ankunft in einem der INTERSPORT Rent Shops. In den top ausgestatteten Skiverleih Stationen in Zell am Ziller findest du das perfekte Equipment für all deine Unternehmungen. Ob Ski, Snowboard, Langlaufausrüstung oder Schneeschuhe – die kompetenten Mitarbeiter zeigen dir gerne unsere riesengroße Auswahl. Noch schneller bist du, wenn du deine Ausrüstung bereits von zu Hause aus reservierst. Das individuell auf dich und deine Bedürfnisse eingestellte Leihequipment steht dann schon bei deiner Ankunft für dich bereit. Wir freuen uns auf dich!

INTERSPORT Rent Shops an diesem Standort

4,4 Sterne

INTERSPORT Strasser

Talstation Rosenalmbahn
Rohr 23
6280 Zell am Ziller
4,5 Sterne

INTERSPORT Strasser

Zentrum Zell am Ziller
Rohrerstraße 1
6280 Zell am Ziller
1.401
Kunden haben uns nach der Reservierung bewertet.
2
Standorte stehen in allen Top Destination für dich zur Verfügung.
4,40 Sterne
erhalten wir durchschnittlich von unseren großartigen Kunden.
Kostenlos stornieren
7 Tage fahren und nur 6 Tage zahlen
Kinder bis 10 Jahre gratis
Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre -50%
Abholung schon am Vortag ab 16 Uhr
Bestens geschulte Rentertainer

Webcams

Ein Blick ins Skigebiet

Zillertal Arena – ein Paradies für Kids

Die Zillertal Arena zeigt sich für Familien mit einer wunderbaren Märchenwelt für Ski-Zwerge und herrlichen Kinderpisten von ihrer besten Seite. Spielend leicht erlernen Kids dabei den Carving-Schwung, Freeriding und Co. Noch leichter fallen die ersten Meter auf dem strahlenden Weiß natürlich auf neuen Skiern. Die perfekte Anfänger-Ausrüstung findest du im Skiverleih von INTERSPORT Strasser in Zell am Ziller. Entscheide dabei selbst, ob du die "Bretteln für den Nachwuchs" nach dem Leihen wieder zurückgibst oder kaufst. Selbstverständlich erstatten wir dir einen Teil der Leihgebühr, solltest du dich dafür entscheiden, die Ski oder das Snowboard zu behalten. Unsere Skiverleih Experten in Zell am Ziller beraten dich gerne!