Atomic

Atomic VANTAGE 90 TI + WARDEN MNC 13

Ski Alpin
SUPERIOR

Der Atomic Vantage 90 TI mit weniger Mittelbreite fährt sich wie ein High-Performance-Pistenski, dazu kommen ein angenehmes Fahrverhalten und Auftrieb im Powder.

Der Atomic Vantage 90 TI ist etwas mehr für den Einsatz auf der Piste und hartem Untergrund ausgelegt. Durch seinen speziellen Shape und seine extrem vielseitige Mittelbreite ist er der ideale All-Mountain-Ski für jedes Gelände und alle Bedingungen, ohne dass man auf der Piste Abstriche machen muss. Dieses Gesamtpaket wurde mit unserer einzigartigen Prolite-Konstruktion versehen, einem revolutionären, leichten Konzept mit Verstärkungen an den entscheidenden Stellen – für weniger Gewicht. Stabilität erhält der Ski durch den Einsatz von Titanium Tank Mesh und der Energy Backbone, außerdem verfügt er über eine Full Sidewall und einen Power Woodcore für viel Stabilität. Für Pistenfahrer, die etwas Auftrieb und Verspieltheit fürs Geländefahren zu schätzen wissen, ist der Vantage 90 TI der perfekte Partner für jeden Tag. Besser und leichter Ski fahren: kein Problem mit diesem clever konstruierten Ski.

Skilänge
161 cm - 184 cm
Terrain-Eignung
All-Mountain

Ähnliche Produkte