Atomic

Atomic VANTAGE WMN 97 C +N SHIFT MNC 13 Black/White

Ski Alpin
SUPERIOR

Der Atomic Vantage 97 C W fährt sich bei allen Bedingungen griffig, stabil und mit Auftrieb. Ein guter und treuer Freund für die ganze Saison.

Der extrem agile Atomic Vantage 97 C W fährt sich leicht und laufruhig und bietet genügend Auftrieb, sodass er mit allen Off-Piste-Bedingungen umgehen kann. Gleichzeitig ermöglicht sein spezieller Shape auch gute Pisten-Performance. Mittelgute bis fortgeschrittene Skifahrerinnen, die sich viel Spaß im Powder wünschen, liegen mit diesem waschechten All-Mountain-Ski richtig. Er verfügt über Prolite, unsere revolutionäre leichte Konstruktion mit zusätzlichen Verstärkungen an den Schlüsselstellen, außerdem über die Energy Backbone und Carbon Tank Mesh für noch mehr Stablität und noch weniger Gewicht. Seine Full Sidewall macht den Ski bei Höchstgeschwindigkeiten sogar noch stabiler. Ein echter All-Mountain- Allrounder, der Frauen im Schnee viel Freude macht. Leichter, stärker und besser Ski fahren: kein Problem mit dem Vantage 97 C W.

Skilänge
156 cm - 172 cm
Terrain-Eignung
All-Mountain

Ähnliche Produkte