Carvingski

Atomic VANTAGE X 75 C + LITHIUM 10

economy
Der Vantage X 75 C ist unser zuverlässiger Atomic Vantage X für souveränes Pistenskifahren.
Mit unserem All-Mountain-Systemski Atomic Vantage X 75 C sind schnelle Fortschritte garantiert. Er ist Teil unserer leichten Vantage X-Serie, die speziell für den Einsatz auf der Piste entwickelt wurde. Er kombiniert Power für die Piste mit Agilität im All-Mountain-Bereich und verfügt über Carbon Tank Mesh, eine Lage aus superstabilem Gewebe für zusätzliche Stabilität des gesamten Skis bei gleichzeitig geringerem Gewicht. Dazu kommt unser Exo Profile, ein kompromissloses 3D-Profil, welches das Schwunggewicht nochmals reduziert und die Stabilität erhöht. Der Vantage X 75 C ist der ideale Partner für Einsteiger bis mittelgute Skifahrer – dank seiner schmaleren 75-mm-Taille kommt er besonders gut mit hartem Untergrund zurecht und bietet auf Eis hervorragenden Kantengriff. Also, nichts wie ab auf die Piste!

Produktanfrage

Unsere Bike- und Skiexperten vor Ort werden sich in Kürze bei dir melden.
Skilänge
149 cm - 177 cm
Terrain-Eignung
Skipiste
All-Mountain
Ähnliche Produkte
Carvingski

Atomic VANTAGE WMN 75 LT (Bindung: M 10 GW White/Smoke)

  • Densolite Core
  • Prolite
  • Energy Backbone
Carvingski

Atomic VANTAGE WMN X 77 C+E LITHIUM 10 White/Transp

Der stylische Atomic Vantage X 77 C W ist ein fehlerverzeihender Ski für mittelgute bis fortgeschrittene Fahrerinnen.
Carvingski

Atomic REDSTER SC LT AW (Bindung: M 10 GW Black Green)

  • Full Sidewall
  • Titanium Stabilizer
  • Light Woodcore