Fahrradverleih INTERSPORT Fleiss Talstation Schlossalmbahn, Bad Hofgastein

Biken in Gastein

Öffnungszeiten Sommer

06.04.2024 - 01.12.2024
Montag - Freitag
09:00 - 12:00 und 14:00 - 17:00
Samstag, Sonntag
09:00 - 12:00 und 14:00 - 17:00

Kontakt

Talstation Schlossalmbahn
Schlossalmplatz 1b
5630 Bad Hofgastein

+43/(0)6432/7218-40
info@sport-fleiss.at

Besonderheit

  • Beste Qualität
  • Einwandfrei präparierte Sportgeräte
  • Optimale Beratung durch unsere Mitarbeiter
Hochwertige Fahrräder & E-Bikes
Bike-Helm bis 14 Jahre gratis
Von Profis stets servicierte Bikes
Individuelle Bikeeinstellung vor deiner Tour
100 % aufgeladene E-Bikes
Lokale Tourentipps
Kostenloses Radschloss
Bike Service
Bike Fitting
Bike Analyse
Kontaktlose Rückgabe
Abholung am Vortag

Über uns

Hochwertige Fahrräder & E-Bikes bei INTERSPORT Fleiss in Bad Hofgastein mieten

Egal ob Frühling, Sommer oder Herbst, im gut sortierten Shops in der Talstation Schlossalmbahn findest du eine Vielzahl an Produkten und Mietgeräte, der führenden Markenartikelhersteller. Freue dich im Bikeverleih bei INTERSPORT Fleiss in Bad Gastein über modernste E-Bikes und Mountainbikes - natürlich immer in bester Qualität.

Die Berge, Täler und Seen rund um Gastein verlocken einen, voll und ganz die Natur zu genießen. Wir bei INTERSPORT Fleiss, beschäftigen kompetente Fachberater die dir all deine Fragen rund um Sport und Material gerne beantworten. Die neuesten Trends der Sommersaison warten auf dich!

Shop Impressionen

Bikeverleih Talstation Schlossalmbahn - INTERSPORT Fleiss

GUT ZU WISSEN

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
Abwicklung online Reservierung
Shop-Team
Wartezeit
Atmosphäre
Ausrüstung
Weiterempfehlungen
Das Trustmark Austria des Handelsverbands steht für sicheres und vertrauenswürdiges Online-Shopping und Mobile-Shopping. INTERSPORT Rent wird hier jedes Jahr rezertifiziert.

Routenplaner

Über 300.000 echte Bewertungen

Das sagen unsere Kunden ...

5,0 Sterne
Die Vorab-Reservierung war sehr einfach und hat gut geklappt. Vor Ort habe ich sofort meine Ausrüstung bekommen, es war alles hergerichtet und es wurde auch perfekt auf meine besonderen Wünsche eingegangen. Tadellos!
ÖsterreichAngelina, Klosterneuburg, Januar 2023
5,0 Sterne
Super kompetentes und freundliches Team!
Januar 2023
5,0 Sterne
Always brilliant service and equipment!
Vereinigtes KönigreichMihaela, London, Februar 2022
5,0 Sterne
Ich hab dieses Jahr bei einigen Intersports meine Schi ausgeliehen und war immer sehr zufrieden!!!! Danke!!!
ÖsterreichAlexandra, Steyregg, März 2019