Buche jetzt dein Bike!

Dein Fahrradverleih in Österreich!

Deine Vorteile bei INTERSPORT Rent
  • Hochwertige Fahrräder & 100 % aufgeladene E-Bikes
  • Bike-Helm bis 14 Jahre gratis
  • Von Profis stets servicierte Bikes
  • Individuelle Bike-Einstellung vor deiner Tour
Über 300.000 echte Bewertungen
5,0 Sterne
Service, Beratung und die ganze Abwicklung verdienen das Prädikat "ausgezeichnet". Besser könnt Ihr Euere Dienstleistung nicht anbieten. Herzlichen Dank
SchweizFilipp, Chur, März 2024
4,5 Sterne
Klasse Ski und teils sehr nette Mitarbeiter. Es ging alles sehr schnell und ich hatte keine Mängel bei der Ausrüstung. Die Rückgabe war bisschen hektisch und komplizierter. Da ich unten im Laden abgeben wollte, aber erst nicht wusste ob das überhaupt geht. All in all ein guter, etwas teurer, Skiverleihservice, der schnell geht.
DeutschlandFynn, Stahnsdorf, März 2024
4,8 Sterne
Ski und Schuhe ausgeliehen. Schnell, kompetent und super freundlich. Jederzeit wieder
DeutschlandDaniela, Mainz, März 2024
5,0 Sterne
Danke, für die super nette Unterstützung!
DeutschlandChristine, Rheinberg, März 2024
5,0 Sterne
Sehr nette Mitarbeiter danke für gute Beratung
DeutschlandFranz, Perl, März 2024
5,0 Sterne
Alles gut organisiert und schnell
März 2024
5,0 Sterne
Der Mitarbeiter im Ski Verleih am Donnerstag den 24.03.2024 war Tip Top. Servus Johannes
DeutschlandJohannes, Landsberg, März 2024
4,8 Sterne
Am Anreisetag war leider der Gletscher gesperrt und ich musste mir in der Schlick 2000 bei HP Sports Schuhe und Ski leihen. Es war eine Katastrophe vom Service (was hast du für eine Schuhgröße ?, das wars zum Thema Schuhe) wie auch vom Material-sorry, aber den Laden braucht kein Mensch. Am Tag danach ging es dann auf den Gletscher und alles wurde gut. Man hatte das Gefühl, es liegt euch wirklich am Herzen, für den Gast die möglichst beste Ausrüstung verleihen zu wollen. Es war euch bei der immer schwierigen Schuhauswahl nichts zu viel den passenden Schuh zu finden. Sorgfältige Messung usw. Dadurch konnte ich noch 2 Tage den Wintersport genießen. Macht weiter so und es kann nur gut werden.
DeutschlandFrank, Amt Wachsenburg, März 2024
5,0 Sterne
Perfekte Skiausrüstung bekommen
ÖsterreichElfi, Eferding, März 2024
5,0 Sterne
Great service from the team in store.
Vereinigtes KönigreichMatthew, Grantham, März 2024
5,0 Sterne
Sehr freundliches und geduldiges Personal!
DeutschlandSabrina, München, März 2024
4,8 Sterne
Die Beratung an der Station Eisgrat war super. Beim Skitausch am Gansgarten war eine Mitarbeiterin bei der Ski Ausgabe eingeteilt, die leider nicht beraten und keine wirkliche Empfehlung geben konnte. Daher 1 Stern Abzug beim Verkaufsteam.
DeutschlandJana, Sinsheim, März 2024
5,0 Sterne
Christoph hat sich großartig um uns gekümmert, alles hat wunderbar geklappt und wir waren sehr zufrieden. Vielen Dank
DeutschlandNadya, Düsseldorf, März 2024
5,0 Sterne
Wonderful customer service and friendly staff
IrlandRachael, Ireland, März 2024
5,0 Sterne
Alles super. Vielen Dank !
DeutschlandFrank, Schwieberdingen, März 2024
4,8 Sterne
Very nice staff, each and every of them
LitauenDovile, Vilnius, März 2024
5,0 Sterne
Aufgrund von Stau bei der Anreise kam ich 5 Minuten vor Ladenschluss zum Ausleihen - und trotzdem hat man sich die Zeit genommen meine beiden Kinder & mich mit Ski zu versorgen. Vielen Dank dafür!
März 2024
5,0 Sterne
Very kind and professional staff. Thanks for making our holiday experience memorable.
Vereinigtes KönigreichShirin, London, März 2024
4,4 Sterne
Vielen Dank
DeutschlandBernd, Düsseldorf, März 2024
5,0 Sterne
Durch Lawinengefahr konnte ich einen Tag nicht fahren und habe dafür einen Gutschein für den Shop bekommen.
DeutschlandKerstin, Idstein, März 2024
5,0 Sterne
Lief alles bestens, Beratung, Material, Preis-Leistung, alles top. Gerne wieder!
DeutschlandGabriele, Nürtingen, März 2024
4,8 Sterne
Ich bin frühmorgens im Skiort angekommen und hatte es eilig auf die Piste zu kommen. Das Personal vor Ort war handlungssicher, freundlich und geordnet. Mir wurde anhand meiner Wünsche ein gutes Modell bereitgestellt. Danke vielmals!
DeutschlandBenjamin, Karlsruhe, März 2024
4,6 Sterne
Super Material!
DeutschlandEberhard, Leinfelden, März 2024
5,0 Sterne
Wir waren alle rundum zufrieden. Auch unser Führer Bernd war immer hilfsbereit.
DeutschlandRoland, Konstanz, März 2024
5,0 Sterne
It's always a pleasure renting from your shops. Top service and friendly staff
DänemarkJens-Erik Lund, Århus C, März 2024
4,5 Sterne
DANKESCHÖN für die kundenfreundliche und kompetente Beratung bei Skiausleihe, Skischuh-Kauf und den sehr guten Skiservice!!!
März 2024
5,0 Sterne
Vielen Dank - Abwicklung ruck zuck - kompetent - Rückgabe im Depot der Talstation wegen Wind ohne Problem
DeutschlandJens, Schwedt, März 2024
5,0 Sterne
Besser geht’s nicht.
DeutschlandThomas, Duisburg, März 2024
5,0 Sterne
Schnelle und einfache Abwicklung, war sehr zufrieden!
DeutschlandOliver, München, März 2024
4,8 Sterne
Super Service
DeutschlandUrsula, Bayreuth, März 2024
5,0 Sterne
Returns are super easy too
Vereinigtes KönigreichCarol, Honiton, März 2024
5,0 Sterne
Very nice shop. I made a great deal buying my rented ski's.
NiederlandeEelco, Vianen, März 2024
5,0 Sterne
Hat wie immer super geklappt! Schnell und unkompliziert!
DeutschlandArne, Recklinghausen, März 2024
5,0 Sterne
Vielen Dank! Es war super!
DeutschlandSusanne, Norderstedt, März 2024
5,0 Sterne
Good service, good materials, fast handling, storage system could be better
NiederlandeJan, Den Bosch, März 2024
5,0 Sterne
Absoluter Hammer! Hätte nicht besser sein können und die Kulanzleistungen waren ein absoluter Traum. 11/10 Sternen
DeutschlandMaximilian, München, März 2024
5,0 Sterne
Mega lieben Dank noch einmal für die hammergeile Beratung :)! Beste Bindungen und Helm und Handschuhe!
DeutschlandMartin, Leipzig, März 2024
5,0 Sterne
Freundlich, kompetent, hilfsbereit wie immer! Ein tolles Team, jederzeit wieder.
DeutschlandStefan, Cölbe, März 2024
5,0 Sterne
Passt rundum! Danke.
März 2024
5,0 Sterne
great service!!
Vereinigtes KönigreichNeil, Preston, März 2024
5,0 Sterne
Sehr nette, aufrichtige Beratung und Verleih vor Ort, alles gut organisiert ind total unkompliziert. Gerne wieder
DeutschlandIna, Köln, März 2024
5,0 Sterne
Bis zum nächsten Mal !
DeutschlandIlka, Bornheim, März 2024
4,7 Sterne
Excellent service - The online registration works very well, I was in and out of the shop within 1 minutes
Vereinigtes KönigreichDerek, Ryhope, März 2024
5,0 Sterne
Very efficient staff, Good quality equipment and plenty of choice. Very easy to hire and also to return.
Vereinigtes KönigreichSimon, Ventnor, März 2024
5,0 Sterne
Vielen Dank für die gesamte Hilfestellung, die wir auch abseits vom ganzen Rent erfahren haben. Wir kommen wieder!
DeutschlandSebastian, Krefeld, März 2024
5,0 Sterne
Ihr seid alle spitze
ÖsterreichPetra, Wilfersdorf, März 2024
4,8 Sterne
Toller Service, nettes Team, immer offen für Fragen, kommen gern wieder
DeutschlandNicole, Handorf, März 2024
5,0 Sterne
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeitende. Ich komme gerne wieder.
DeutschlandKatrin, Dreieich, März 2024
5,0 Sterne
Kompetente, unbürokratische Rückabwicklung bei Rückgabe der Schi nach Unfall!
DeutschlandDieter, Nürnberg, März 2024
5,0 Sterne
Super netter Service!! Sehr unkompliziert, schnell und freundlich.
DeutschlandJana, Leipzig, März 2024

Uns ist kein Berg zu hoch!

Hol dir die besten Bikes im INTERSPORT Rent Fahrradverleih

338.976
Kunden haben uns nach der Reservierung bewertet.
97
Standorte stehen in allen Top Destination für dich zur Verfügung.
4,50 Sterne
erhalten wir durchschnittlich von unseren großartigen Kunden.
60 Sekunden
benötigst du für die schnellste Online Buchung.

INTERSPORT Rent Bikeverleih - Deine Vorteile:

Hochwertige Fahrräder & E-Bikes
Bike-Helm bis 14 Jahre gratis
Von Profis stets servicierte Bikes
Individuelle Bikeeinstellung vor deiner Tour
100 % aufgeladene E-Bikes
Lokale Tourentipps

Dein Bikeverleih in Österreich

Spüre die Freiheit auf zwei Rädern! Im INTERSPORT Rent Bikeverleih warten hochwertige Fahrräder und E-Bikes auf dich. Miete Mountainbikes, um damit Österreichs Berge zu erkunden oder leihe Fahrräder für die ganze Familie und genieße erholsame Stunden in der Natur. Wir haben die passenden Räder für dich im Verleih!

Du hast bereits einen Account?

Sehr gut! Somit kannst du ganz einfach auf deine bisherigen Reservierungen zugreifen und bereits eingegebene Daten für deine neue Reservierung übernehmen.

Dadurch sparst du Zeit und bist schneller in den Bergen!

3 beliebte Orte in Österreich

Hier findest du eine Auswahl der Top Urlaubsgebiete Österreichs.

Rund 300.000 echte Bewertungen

Das sagen unsere Kunden ...

5,0 Sterne
Service, Beratung und die ganze Abwicklung verdienen das Prädikat "ausgezeichnet". Besser könnt Ihr Euere Dienstleistung nicht anbieten. Herzlichen Dank
SchweizFilipp, Chur, März 2024
4,5 Sterne
Klasse Ski und teils sehr nette Mitarbeiter. Es ging alles sehr schnell und ich hatte keine Mängel bei der Ausrüstung. Die Rückgabe war bisschen hektisch und komplizierter. Da ich unten im Laden abgeben wollte, aber erst nicht wusste ob das überhaupt geht. All in all ein guter, etwas teurer, Skiverleihservice, der schnell geht.
DeutschlandFynn, Stahnsdorf, März 2024
4,8 Sterne
Ski und Schuhe ausgeliehen. Schnell, kompetent und super freundlich. Jederzeit wieder
DeutschlandDaniela, Mainz, März 2024
5,0 Sterne
Danke, für die super nette Unterstützung!
DeutschlandChristine, Rheinberg, März 2024