City E-Bikes

City E-Bike: Komfort pur für deinen Urlaub

City E-Bikes sind wahre Tausendsassa und machen deinen Urlaub in Österreich noch ein Stück besser. Erkunde mit den elektrisch angetriebenen Fahrrädern bequem deinen Urlaubsort, fahre damit zum nächsten Badesee oder zum Bergrestaurant. Egal wohin dich dein Weg führt, dank leistungsstarkem Akku, geringem Rollwiderstand und einer aufrechten Sitzposition kommst du garantiert immer entspannt an. Und das Beste: Im Gegensatz zum Auto ist mit dem City E-Bike die Parkplatzsuche passé.

Jetzt City E-Bike reservieren!

City E-Bikes

Wofür sind City E-Bikes geeignet?

Der Name mag etwas irreführend sein – Tatsächlich sind City E-Bikes aber nicht nur für die Stadt gedacht, denn das Fahrrad fühlt sich neben Asphalt und Pflastersteinen auch auf befestigten Wegen in den Bergen Österreichs wohl. Dank des E-Antriebs sind auch leichte Anstiege kein Problem. Die Reifen der Citybikes punkten mit leichtem Profil, das ein Rutschen bei Nässe verhindert aber trotzdem mit geringem Rollwiderstand überzeugt.

Je nach Modell, liegt die Reichweite eines E-Citybikes bei ca. 40 bis 160 Kilometer. Ist der Akku aus, kann natürlich trotzdem weiter geradelt werden – dann allerdings ohne elektrische Unterstützung.

City E-Bike Verleih Österreich

Niedriger Einstieg, maximaler Komfort, unendliche Freiheit. Reserviere jetzt dein City E-Bike im INTERSPORT Rent Online Bikeverleih. Unsere Rentertainer bereiten dann das passende Rad für dich vor, damit du sofort losfahren kannst.

Übrigens: Für City E-Bikes benötigt man keinen Führerschein.

Finde den besten Deal