Familie beim Wandern

Für jede Wanderung braucht es spezielle Ausrüstung

Wenn der Berg ruft, kommt es neben der Planung der Route und dem Wetter-Check auch auf die passende Ausrüstung an. Das richtige Equipment kann entscheidend sein für die Sicherheit, aber auch für den Spaß auf deiner Wandertour.

Für unterschiedliche Vorhaben braucht es auch spezielles Equipment. Vielleicht möchtest du zum ersten Mal eine Tour ins Hochgebirge unternehmen? Oder du möchtest dir den Traum einer mehrtägigen Wanderung erfüllen? 

Dafür musst du nicht die ganze Ausrüstung von daheim mitbringen. Wir von INTERSPORT Rent stellen dir genau das Ausrüstungspaket zusammen, dass du für deine Wanderung benötigst. So bleibt mehr Platz in deinem Koffer und du kannst mit leichterem Gepäck reisen.

Bei INTERSPORT Rent findest du eine große Auswahl an Wanderstöcken, Eispickel, Gamaschen, Steigeisen und weiteres nützliches Equipment für deine Wanderung. Unsere RENTertainer beraten dich vor deiner Tour gerne ausführlich über das passende Material, Gelände, Wetter und Routen.

Buche dein Wanderpaket gleich jetzt!

Deal finden