Skischuhe anpassen

Endlich Schluss mit dem „Sorgenkind“ Skischuhe: Kein Drücken und keine kalten Füße mehr dank neuester Technologien, die maßgeschneiderte Skischuhe garantieren. Das Bootfitting berücksichtigt alle Besonderheiten deines Fußes – so steht der komfortablen Pistenfahrt nichts mehr im Wege.

Nur durch eine exakte Kraftübertragung sind Sicherheit und uneingeschränkter Skispaß garantiert. So kannst du dich mit einem perfekt angepassten Skischuh voll und ganz auf die Piste konzentrieren.

Wie funktioniert Skischuh-Fitting?

Es gibt unterschiedliche Technologien, je nach Marke. So funktioniert es in der Regel:

1. Zuerst der Innenschuh exakt an die Größe und Form deines Fußes angepasst.

2. Dann wird die Außenschale des Skischuhs kurz in einem speziellen Ofen angewärmt.

3. Anschließend schlüpfst du mit dem Innenschuh in die angewärmte Außenschale und bleibst einige Minuten stehen, so dass der gesamte Schuh sich optimal an deinen Fuß anpasst und nach dem Abkühlen die Passform behält.

Bootfitting INTERSPORT Rent
Bootfitting INTERSPORT Rent

Unsere Passform Garantie

Nur eine optimale Passform der Skischuhe garantiert ein ultimatives Fahrvergnügen auf der Piste. Und daher gibt’s bei uns die INTERSPORT Passform Garantie.

Denn du wünschst dir neben dem besten Ski natürlich auch den passenden Skischuh. Er soll bequem sein und nicht drücken. Der Skischuh soll gut stützen, aber flexibel genug sein, alle Bewegungen optimal auf die Skier zu übertragen. Auch die Sicherheit wird nur durch einen optimalen Halt im Skischuh sichergestellt. Umso wichtiger ist eine gute Fachberatung. Die richtigen Skischuhe sind schließlich eine wichtige Investition für mehrere Saisonen.