RENTertainment Service und Beratung

Arbeiten im Verkauf Sportfachhandel

Uns ist kein Berg zu hoch! Unser Qualitätsversprechen an dich.

Für deinen Tag am Berg darfst du den vollen Genuss erwarten. Dafür stehen wir gerne zur Verfügung. Bei uns beraten dich ausschließlich bestens ausgebildete Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. 

In den INTERSPORT Rent Shops triffst du auf Sportbegeisterte, die sich voll motiviert um deine Wünsche kümmern. Sie sind immer über die neuesten Produkte und Trends informiert und kennen sich in den Wintersportarten aus. Wir versprechen dir: bei uns bekommst du auf jede Frage eine kompetente Antwort, eine Lösung und immer den besten Service.

Wir werden gerne gefordert und sehen das als Chance an, uns täglich zu verbessern. Produkt- und Serviceschulungen sowie Trainings dienen einzig dazu, dass du dich bei uns gut beraten fühlst und letztlich schneller auf der Piste stehst. Dafür gehen wir auch gerne die Extrameile für dich.

  • Kompetent im Verkauf
  • Großartig im Verleih
  • Geschliffen scharf im Service

Übrigens: In jedem INTERSPORT Rent Shop gibt es Gratis-WLAN. So bist du jederzeit online.