Kinder Equipment gratis

Kinder gratis Skiverleih

Wir entlasten das Urlaubsbudget der Eltern!

Kinder auf die Piste! Damit das Familien Urlaubsbudget entlastet wird, gibt's bei uns eine spezielle Aktion. Wenn beide Eltern Ski oder Snowboard  mieten, bekommen deren Kinder bis zu 10 Jahren das gesamte Verleih-Equipment (Alpinski, Stöcke, Board, Boots, Skihelm) der Verleihklasse Economy für den selben Zeitraum kostenlos.*
Der Rabatt wird euch automatisch bei der Buchung berechnet. Wir wünschen euch viel Spaß auf der Piste!

Kinderausrüstung mieten

Gratis Kinder Skihelm inklusive!

Klar! Eltern wollen alles richtig machen, wenn es um die Sicherheit ihrer Kinder geht. Da gehört eine zuverlässige Skiausrüstung natürlich dazu. Dem Skihelm kommt ja eine besondere Bedeutung zu, denn er schützt dein Kind da, wo es am empfindlichsten ist.

Deshalb sagen wir von INTERSPORT: SICHERHEIT FÜR KINDER DARF NICHTS KOSTEN. 
Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre erhalten bei INTERSPORT Rent mit der Skiausrüstung einen Kinderskihelm für die gesamte Mietdauer und das natürlich gratis.

 

*Nicht gültig für Liftpässe und Verleihbekleidung. Nachweis der Erziehungsberechtigten bitte bei Abholung vorweisen.

Kinderhelm gratis