Fun Geräte: Spaß im Winterurlaub

Du wirst Augen machen, wie viele verschiedene Möglichkeiten es gibt, den Berg anders zu bezwingen als mit Skiern oder Snowboards. Auf Schneeschuhen durch die verschneite Winterlandschaft stapfen, mit der Rodeln ins Tal hinuntersausen oder mit dem Snowbike die Pisten erobern. Lass deiner Phantasie freien Lauf!

 

Fun Equipment online buchen

Schneeschuhe

Auf Schneeschuhen geht es durch die tiefverschneite Winterlandschaft. Weiß glitzernde Schneehügel, Ruhe, einfach mal abschalten. Eine perfekte Abwechslung zum Skifahren oder Snowboarden! Also: Schneeschuhe bei unserem Verleih abholen, anschnallen und loslaufen!

 

Zu den Schneeschuhen

Schneeschuh Verleih

Rodeln / Schlittenfahren

Rodelverleih INTERSPORT Rent

Du erinnerst dich? Wie du als Kind zum ersten Mal den steilen Berg mit der Rodel hinunter gebraust bist? Aber auch als Erwachsener ist Rodeln ein herrliches Vergnügen, das am meisten in der Gruppe und bei Flutlicht Spaß macht. Kleines Rennen gefällig? Wer traut sich über die Schanze?

Bei uns im Verleih findest du moderne und bestens gewartete Rodeln. Also leih dir einen Schlitten und wecke alte Kindheitserinnerungen!

 

Zu den Rodeln

Snowbike

Ursprünglich aus den USA, ist der Trend nun auch in Europa erfolgreich. Mit dem Snowbike ist alles möglich, ob Tiefschneezauber, Carving oder Buckelpiste. Selbst Nichtskifahrer lernen mit wenigen Übungen das Schwingen. Erholung, Spaß und Ganzkörpertraining im Schnee!
 

Zu den Snowbikes

Helmkamera

Du möchtest nach dem Skiurlaub noch einmal sehen, wie du die Piste bewältigt hast? Die geniale Natur und den Tag mit deiner Familie oder Freunden auf Facebook teilen? Dann schnapp dir eine Helmkamera. Die meisten unserer Shops bieten sie inkl. Zubehör zum Verleih an. Sie sind wasserdicht, auch mit Handschuhen gut zu bedienen und dem Smartphone auf der Skipiste damit um Längen voraus.

Miete eine Helmkamera und halte deine Erlebnisse im Schnee fest! 

Monoski

Der Monoski ist ein breiter Ski, bei dem die Bindungen parallel nebeneinander montiert sind. Durch die Symmetrie der Körperhaltung entstehen spektakuläre Bilder beim Tiefschneefahren, in der Buckelpiste und beim Carving. Den Monoski fährst du im Gegensatz zum Snowboard mit Skistöcken. Ebenfalls anders als beim Snowboard ist die Fahrtrichtung: Du bewegst dich beim Monoski vorwärts statt seitwärts.

Bigfoot

Ein etwas älterer Trend, aber immer noch beliebt – die Bigfoots. Sehr kurze Ski, mit denen du gut die Kontrolle hälst. Das Fahren ist kinderleicht.       

Reserviere dein Fun Equipment gleich online

Finde den besten Deal