INTERSPORT Kitzsport, Talstation Fleckalmbahn in Kirchberg - Dein Skiverleih

Öffnungszeiten Winter

01.12.2024 - 14.04.2025
Montag - Freitag
08:00 - 17:30
Samstag, Sonntag
08:00 - 17:30

Kontakt

Talstation Fleckalmbahn
Fleckalmbahn - Klausen
6365 Kirchberg

+43/(0)5356/62504-30
rent@kitzsport.at

Besonderheit

  • Ausrüstung leihen und kostenlose Extras genießen
Kostenlos stornieren
7 Tage fahren und nur 6 Tage zahlen
Kinder bis 10 Jahre gratis
Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre -50%
Skidepot
Liftkarten
Skischule
Bootfitting
Café/Bar im Shop

Über uns

Alles unter einem Dach: Verleih, Service und Depot

Bist du bereit, ein Wintersportgebiet der Extraklasse zu erkunden? Der Skiverleih INTERSPORT Kitzsport, Talstation Fleckalmbahn bietet alles, was du für traumhafte Skitage benötigst: Skiverleih, Skiservice und Skidepot - bei INTERSPORT Rent in Kirchberg findest du alles unter einem Dach.

Verliere keine Zeit: Mit dem bequemen und unkomplizierten Leihservice von INTERSPORT Kitzsport, Talstation Fleckalmbahn startest du ohne Umwege ins Skivergnügen. Wenn du Skier oder Snowboard bei rasanten Abfahrten einmal besonders stark beansprucht hast, erledigen die INTERSPORT Rent Mitarbeiter gerne die nötigen Servicearbeiten an Belag oder Kanten - bei Bedarf auch täglich. Profitiere von vielen weiteren INTERSPORT Rent Serviceleistungen, die dir im Skiverleih in Kirchberg geboten werden. Das INTERSPORT Rent Team steht dir gerne Rede und Antwort.

Shop Impressionen

GUT ZU WISSEN

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
Abwicklung online Reservierung
Shop-Team
Wartezeit
Atmosphäre
Ausrüstung
Weiterempfehlungen
Das Trustmark Austria des Handelsverbands steht für sicheres und vertrauenswürdiges Online-Shopping und Mobile-Shopping. INTERSPORT Rent wird hier jedes Jahr rezertifiziert.

Routenplaner

Über 300.000 echte Bewertungen

Das sagen unsere Kunden ...

5,0 Sterne
Toller Service, extrem unkompliziert und die besten Bikes die wir je ausgeliehen haben!!!!
DeutschlandOlivia, München, Juli 2024
5,0 Sterne
Habe das dritte Mal in Kirchberg Sommerurlaub gemacht. Das ausleihen eines Fahrades an der Fleckalmbahn bei Intersport ist zu empfehlen. Gute Qualität, guter Service gute Beratung. Wer für den Winter noch ein Skigebiet sucht, sollte sich mal für Kirchberg/Kitzbühel interessieren.
DeutschlandFrank, Salzgitter, Juni 2024
5,0 Sterne
Meine Fau und ich haben zwei E-Bikes für einen Tag ausgeliehen. Beratung Fachliche Auskunft und Preis super in Ordnung.
DeutschlandKlaus, Dornstetten, Juni 2024
5,0 Sterne
Flo vom Verleih war super sympathisch und sehr kompetent. Euer Equipment ist aktuell und gut in Schuss. Behaltet euch das bei! Danke und viele Grüße, Tom
DeutschlandTom, Leipzig, Juni 2024