INTERSPORT Glanzer Talstation Giggijochbahn

Öffnungszeiten Winter

(12.11.2021 bis 11.04.2022)
Montag - Freitag
08:00 - 12:30 und 14:00 - 18:00
Samstag, Sonntag
08:00 - 12:30 und 14:00 - 18:00

Kontakt

Talstation Giggijochbahn
Dorfstraße 30
6450 Sölden
+43/(0)5254/2223
info@glanzer.at

Besonderheit

  • Ski Verleih & Snowboard Verleih
  • Depot für deine Ausrüstung
  • Skipass- und Skischulverkauf
  • Schließfächer für Wertsachen
  • Beauty Corner
Kostenlos stornieren
7 Tage fahren und nur 6 Tage zahlen
Kinder bis 10 Jahre gratis
Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre -50%
Skidepot
Liftkarten
Bootfitting
Café/Bar im Shop

Über uns

INTERSPORT Rent in Sölden: Sportshop und Skiverleih der Superlative

Bei unserem Store direkt an der Giggijochbahn erhältst du effiziente Beratung unserer Rent Mitarbeiter. Top: Schließfächer für deine Wertsachen!

Dein Equipment stellst du am Ende des Tages einfach in unserem Depot ab – wenn es dich in das Sölder Nachtleben zieht, kannst du dich im Beauty Corner frisch machen.

Shop Impressionen

Ski mieten Talstation Giggijochbahn INTERSPORT Glanzer
Skiverleih Talstation Giggijochbahn INTERSPORT Glanzer

GUT ZU WISSEN

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
Abwicklung online Reservierung
Shop-Team
Wartezeit
Atmosphäre
Ausrüstung
Weiterempfehlungen
Das Trustmark Austria des Handelsverbands steht für sicheres und vertrauenswürdiges Online-Shopping und Mobile-Shopping. INTERSPORT Rent wird hier jedes Jahr rezertifiziert.

Routenplaner

iSKI Austria App

Hol dir alle Infos für deinen Urlaub in Sölden GRATIS auf dein Handy!

Über 230.000 echte Bewertungen

Das sagen unsere Kunden ...

4,3 Sterne
it would have been great if I could have my board waxed or switched halfway through the week, as an extra service.
März 2020
5,0 Sterne
Ich war nicht das erste mal Kunde bei Intersport Rent und bin wieder restlos zufrieden. In nächsten Jahr bin ich sicher auch wieder dabei!
Joachim, Bremen, März 2020
4,5 Sterne
Ich fand es sehr gut, dass es für Online-Reservierungen gesonderte Plätze für die Schuhe und Boards gab. Letztes Jahr musste ich die leider noch mit ins Hotel schleppen und aufm Zimmer trocken. Dieses Mal hab ich mich sehr gefreut, dass an die Online-Reservierungen extra gedacht wurde. Außerdem war es super, dass Ihr meine Schuhe so schnell in unkompliziert umgebaut habt. Weiter so.
März 2020
4,8 Sterne
Wir mussten unseren Urlaub leider vorzeitig abbrechen und bekamen die nicht bezogenen Tage anstandslos rückerstattet. Besten Dank!
Christine, Buchberg, Februar 2020

Empfohlene Unterkünfte für Sölden

Unterkünfte filtern