Atomic

Atomic BENT 100

Ski Alpin
SUPERIOR

Der Atomic Bent Chetler 100 ist der perfekte All-Mountain-Allrounder und liefert im Tiefschnee ebenso tolle Performance wie auf der Piste – jeden Tag.

  • Resist Edge
  • Dura Cap Sidewall
  • Direktionaler Shape
  • Light Woodcore
  • HRZN Tech Tip & Tail

Der Atomic Bent 100 ist ein vielseitiger Freeride-Ski, der von Skilegende Chris Benchetler und dem Atomic Freeski-Team entwickelt und designt wurde. Dennis Ranalter sieht in dieser schlankeren Variante des preisgekrönten Signature-Modells Bent Chetler 120 „den perfekten Allrounder“. Der Ski hat 100mm Mittelbreite und einen direktionalen Shape mit HRZN Tech in der Schaufel und am Skiende für mehr Auflagefläche und damit sensationellen Auftrieb. Sein Light Woodcore und großzügiger Powder Rocker ermöglichen jede Menge lässigen Fahrspaß, egal ob im Powder oder Park. Seine Dura Cap Seitenwange sorgt für kontrollierte Kraftübertragung und erstklassigen Kantengriff auf hartem Untergrund. Und egal ob Neuschnee, unverspurter Powder oder schwierige, wechselnde Bedingungen auf der Piste – mit dem Atomic Bent 100 fährt man genau so Ski, wie man will – und wo man will.

Skibindung
STRIVE R 11 GW
Skilänge
164 cm - 188 cm
Kurvenradius
19,50 m
Terrain-Eignung
Powder
Off-Piste

Dieses Produkt ist in folgenden Standorten verfügbar

Ähnliche Produkte