Atomic

Atomic BENT 85 R

Ski Alpin
PREMIUM

Der Atomic Bent 85 R wurde von Chris Benchetler und dem Atomic Freeski-Team designt und getestet – für filmreife Lines unter dem Lift und Sessions im Park.

  • Dura Cap Sidewall
  • Light Woodcore
  • Direktionaler Shape
  • Densolite Core

Der Atomic Bent 85 R ist ein vielseitiger All-Mountain- und Park-Ski aus der Feder von Chris Benchetler und dem Atomic Freeski-Team und liefert überall Bestleistungen ab, egal in welchem Terrain. Ob meterhohe Airs in der Halfpipe oder zerfahrener Schnee am Nachmittag, dank seiner 85mm Mittelbreite und dem All Mountain Rocker behält man stets die volle Kontrolle. Dabei sorgen sein Composite-Holzkern und seine Dura Cap Seitenwangenkonstruktion für einwandfreie Dämpfung und zugleich agiles Fahrverhalten und spritzige Kantenwechsel. Neben den kunstvollen Grafiken von Chris Benchetler auf dem Topsheet und Belag, bietet der Bent 85 R mit dem Skispitzenschutz und einem strukturierten Topsheet verbesserte Haltbarkeit für jahrelangen Einsatz im Ski-Verleih.

Skibindung
M 10 GW
Skilänge
150 cm - 175 cm
Kurvenradius
14,50 m
Terrain-Eignung
Skipiste
All-Mountain
Powder
Off-Piste

Ähnliche Produkte