Carvingski

Atomic CLOUD 8 LT (Bindung: M 10 GW White)

  • Full Sidewall
  • Servotec Light
  • Densolite Core
economy
-
Unser superbeliebter Atomic Cloud 8 hat das Zeug zum „neuen besten Freund“, Saison für Saison. Er verfügt über einen Densolite Kern und ist damit leicht und einfach im Handling, was speziell mittelguten Fahrerinnen gefallen wird. Außerdem lässt er sich elegant und mühelos fahren, sodass die Kraft bis zur letzten Liftfahrt reicht. Dieses Modell wurde mit Servotec Light im oberen Teil des Skis versehen. Das Ergebnis: noch mehr Laufruhe und noch müheloseres Gleiten auf der Piste.

Produktanfrage

Unsere Bike- und Skiexperten vor Ort werden sich in Kürze bei dir melden.
Skilänge
143 cm - 164 cm
Kurvenradius
14,0 m
Terrain-Eignung
Skipiste
All-Mountain
Ähnliche Produkte
Carvingski

Atomic VANTAGE WMN 75 LT (Bindung: M 10 GW White/Smoke)

  • Densolite Core
  • Prolite
  • Energy Backbone
Carvingski

Atomic VANTAGE X 75 C + LITHIUM 10

Der Vantage X 75 C ist unser zuverlässiger Atomic Vantage X für souveränes Pistenskifahren.
Carvingski

Atomic REDSTER SC LT AW (Bindung: M 10 GW Black Green)

  • Full Sidewall
  • Titanium Stabilizer
  • Light Woodcore