Atomic

Atomic CLOUD Q9

Ski Alpin
PREMIUM

Der Atomic Cloud Q9 für mittelgute Skifahrerinnen überzeugt bei sämtlichen Pistenbedingungen – mit Multi Radius Sidecut und 75mm Mittelbreite.

  • All-Condition Piste Shape
  • Dura Cap Sidewall
  • Light Woodcore
  • Densolite Core

Der Atomic Cloud Q9 ist der ideale Begleiter für mittelgute Skifahrerinnen und perfekt für alles, was die Piste zu bieten hat. Mit seinem All-Condition Piste Shape fühlt er sich beim lässigen Cruisen auf präparierten Hängen superwohl, meistert aber auch schnelle, enge Schwünge über Buckel souverän. Seine großzügigen 75mm Mittelbreite sind genau das, was es für wechselnde Schneeverhältnisse braucht, dabei gewährleistet eine Dura Cap Seitenwangenkonstruktion sicheren Kantengriff bei allen Radien. Seine Agilität und sein geringes Gewicht verdankt der Cloud Q9 seinem Composite-Kern, sodass die Kraft bis zur letzten Liftfahrt reicht – für grenzenlosen Fahrspaß. Ob Vollgas am frühen Morgen oder entspannte Runden mit Freundinnen am Nachmittag: Auf diesen supervielseitigen Pistenski ist zu jeder Zeit Verlass.

Skibindung
M 10 GW
Skilänge
140 cm - 161 cm
Kurvenradius
13,50 m
Terrain-Eignung
Skipiste
All-Mountain

Dieses Produkt ist in folgenden Standorten verfügbar

Ähnliche Produkte