Atomic

Atomic MAVERICK 88 TI

Ski Alpin
SUPERIOR

Präzise, aber entspannt zu fahren: der Atomic Maverick 88 TI All-Mountain-Ski mit der perfekten Mischung aus Performance und Verspieltheit.

  • Flow Profile
  • OMatic Core
  • Dura Cap Sidewall

Beim Atomic Maverick 88 TI waren sich alle Prototypentester einig und verliehen ihm Bestnoten in jedem Terrain und bei allen Bedingungen. Sein Flow Profil kombiniert die perfekte Dosis Rocker mit einer Vorspannung – für effizienten Kantenkontakt bei jedem Schwung. Bei der stabilen und trotzdem harmonisch abgestimmten Omatic Konstruktion kommen ausschließlich essenzielle Materialien zum Einsatz: Holz, Fiberglas und Titanal. Das Ergebnis ist ein präziser, aber lässig zu fahrender All-Mountain-Ski, der auf der Piste, in Steilhängen, zwischen Bäumen und über Buckel unglaublich viel Spaß und Leistung bringt. Mit dem Maverick 88 TI erobert man den ganzen Berg für sich.

Skibindung
STRIVE R 13 GW
Skilänge
161 cm - 184 cm
Kurvenradius
18,20 m
Terrain-Eignung
All-Mountain

Ähnliche Produkte