Atomic

Atomic REDSTER G9 REVOSHOCK S

Ski Alpin
SUPERIOR

Der Atomic Redster G9 Revoshock S – für maximale Beschleunigung beim Schwung und top Stabilität bei Höchstgeschwindigkeiten.

  • Revoshock S
  • Ultrawall
  • TI Powered
  • Power Woodcore

Der Atomic Redster G9 Revoshock S steckt voller Weltcup-Technologien – seine Wurzeln liegen im Rennsport und das spürt man bei jedem schnellen, weiten Radius. Dank der Revoshock S Technologie von Atomic fährt sich der Redster G9 Revoshock S selbst auf eisigen Pisten frühmorgens laufruhig und beschleunigt aus jedem Schwung heraus. Seine Ultrawall Seitenwangenkonstruktion vereint die Power einer durchgehenden Seitenwange mit der Robustheit von Dura Cap. Ein zweilagiges TI Powered Laminat sorgt für ultimative Torsionssteifigkeit und garantiert zusammen mit dem Power Woodcore sensationellen Kantengriff von Anfang bis Ende des Schwungs. Vielleicht fährt man dieses Jahr (noch) nicht im Weltcup mit – Weltcup-Performance gibt’s mit diesem Ski aber schon jetzt.

Skibindung
X 12 GW
Skilänge
167 cm - 182 cm
Kurvenradius
18,20 m
Terrain-Eignung
Skipiste

Dieses Produkt ist in folgenden Standorten verfügbar

Ähnliche Produkte