Atomic

Atomic REDSTER S9i AFI (Bindung: X 12 GW Black/Red)

Ski Alpin
SUPERIOR

Der Atomic Redster S9 ist ein Slalom Profi und spielt seine Stärken vor allem bei kurzen, schnellen Schwüngen aus. Er steckt voller Weltcup-erprobter Race Technologien, darunter Servotec, die Servolenkung für Ski. Dabei unterstützen eine vorgespannte Serv

  • Full Sidewall
  • Ultra Titanium Powered
  • Servotec

Mit unseren Redster Ski bekommen Höchstgeschwindigkeit und Kontrolle auf dem Rennkurs eine ganz neue Dimension. Und zwar dank unserer Weltcup Race Technologie Servotec. Der Name kommt vom Begriff „Servolenkung“, eine Servolenkung für Ski, die das Steuern erleichtert. Damit fährt sich der Ski im Schwung agiler und bei viel Speed stabiler. Er wurde zudem mit unserer von Athleten getesteten Weltcup Technologie Ultra Titanium Powered ausgestattet – ein doppelt verklebtes Laminat, das von Seitenwange zu Seitenwange verläuft und für mehr Stabilität, Torsionssteifigkeit und Kantengriff sorgt.

Skilänge
155 cm - 170 cm
Kurvenradius
12 m
Terrain-Eignung
Skipiste
All-Mountain

Dieses Produkt ist in folgenden Standorten verfügbar

Ähnliche Produkte