Atomic

Atomic REDSTER XR LT AW (Bindung: M 10 GW Black White)

Ski Alpin
ECONOMY

-

  • Full Sidewall
  • Titanium Stabilizer
  • Light Woodcore

Schnelle Reaktion, hohe Geschwindigkeit und dabei hohe Kraftersparnis: Dafür wurde der neue Atomic Redster XR Red + M 10 GW geschaffen. Dank dem Densolite Core verspricht der Ski Agilität und Dämpfung, sodass er auch auf harten Pisten leicht und mühelos zu fahren ist. Sein Light Woodcore ist optimal für alle Ski, die robust, aber dennoch leicht sein sollen. Die Full Sidewall Konstruktion verläuft über die volle Länge des Skis und sorgt für präzises Steuern. Der Redster XR empfiehlt sich für Einsteiger bis Fortgeschrittene, die von ihrem Ski sportliche Performance und moderaten Flex erwarten.

Skilänge
142 cm - 178 cm
Kurvenradius
14 m
Terrain-Eignung
Skipiste
All-Mountain

Ähnliche Produkte