Carvingski

Atomic SAVOR 1 LT (Bindung: M 10 GW Black/White)

  • Bend-X-Technologie
  • Graphite Core
  • Triple Sidecut
economy
-
Für motivierte Newcomer, die noch nie Ski gefahren sind, gibt es keinen besseren Ski als den Atomic Savor 1. Er ist lediglich 128cm lang und lässt sich dank Bend-X Technologie absolut mühelos drehen. Er ist zwar relativ kurz, steckt aber voller Features: Durch seinen Graphit Kern fährt er sich stabil und kraftsparend, dank Triple Sidecut lässt er sich bequem steuern, anstatt selbst das Kommando zu übernehmen. Wer das erste Mal auf Ski steht, hat es mit dem Savor 1 perfekt getroffen. Einsteiger gehen damit den wichtigen Schritt vom Ausprobieren zum richtigen Skifahren.

Produktanfrage

Unsere Bike- und Skiexperten vor Ort werden sich in Kürze bei dir melden.
Kurvenradius
27,0 m
Terrain-Eignung
Skipiste
All-Mountain
Ähnliche Produkte
Carvingski

Atomic VANTAGE WMN 75 C LT (Bindung: M 10 GW White/Smoke)

  • Densolite Core
  • Prolite
  • Energy Backbone
Carvingski

Atomic VANTAGE X 75 C + LITHIUM 10

Der Vantage X 75 C ist unser zuverlässiger Atomic Vantage X für souveränes Pistenskifahren.
Carvingski

Atomic REDSTER SC LT AW (Bindung: M 10 GW Black Green)

  • Full Sidewall
  • Titanium Stabilizer
  • Light Woodcore