Atomic

Atomic SAVOR 7 FT (Bindung: F 12 GW Black/Red)

Ski Alpin
PREMIUM

Der Atomic Savor 7 ist unser Topmodell innerhalb der einfach zu fahrenden Savor Linie. Zwar sorgt seine Konstruktion für ein gefälliges Fahrverhalten, aber der Savor 7 hat noch mehr zu bieten: Er wurde mit zahlreichen Features ausgestattet, mit denen man

  • Titanium Powered
  • Light Woodcore
  • Graphite Core

Der Savor ist ein agil und einfach zu fahrender, fehlerverzeihender Pistenski für alle, die von der ersten Gondel in der Früh bis zur letzten Abfahrt am Nachmittag mit einem Lächeln auf den Lippen Ski fahren möchten. Man kann damit bequem rutschen, aber auch präzise carven, je nach Situation und Können – so lässt sich jede Sekunde am Berg maximal genießen.

Skilänge
140 cm - 176 cm
Kurvenradius
20 m
Terrain-Eignung
Skipiste
All-Mountain

Ähnliche Produkte