Atomic

Atomic VANTAGE 107 TI (Bindung: N WARDEN 13 MNC Black/Gold)

Ski Alpin
SUPERIOR

Atomic Vantage 107 TI ist ideal für alle, die zwar Wert auf Performance auf der Piste legen, sich aber einen breiteren Ski wünschen, mit dem sie auch den unberührten Powder im Backcountry erkunden können. Er ist das breiteste Modell unserer Vantage Serie

  • Energy Backbone
  • HRZN Tech Tip
  • Prolite
  • Titanium Tank Mesh

Die Vantage sind unsere am meisten verkauften All-Mountain-Ski – Vielseitigkeitsprofis für alle Bedingungen, ob Piste, Powder oder was der Berg sonst noch zu bieten hat. Die diesjährigen Vantage sind mit unserer revolutionären neuen Prolite-Konstruktion ausgestattet – das Ergebnis: noch weniger Gewicht und gleichzeitig mehr Stabilität. Die Pistenmodelle Vantage 75 C bis 82 TI kommen mit vormontierter Bindung, die breiteren Vantage 86 C bis 107 C werden ohne Bindung angeboten.

Skilänge
175 cm - 189 cm
Kurvenradius
18 m
Terrain-Eignung
Skipiste
All-Mountain
Powder
Off-Piste

Ähnliche Produkte