Carvingski

Atomic VANTAGE 77 TI LT (Bindung: M 10 GW Black Red)

  • Dura Cap Sidewall
  • Light Woodcore
  • Prolite
premium
-
Als Teil unserer leichten Vantage Linie liefert der Atomic Vantage 77 TI + M 10 GW den perfekten Mix aus Stabilität für die Piste und All Mountain Agilität. Dieser mittelbreite Systemski ist damit ideal für All Mountain Fahrer, die zwar meistens auf der Piste unterwegs sind, aber ab und zu auch abseits fahren möchten. Er verfügt über Titanium Tank Mesh, eine Lage aus superstabilem Gewebe für zusätzliche Stabilität des gesamten Skis bei gleichzeitig geringerem Gewicht. Dazu kommen ein Light Holzkern und eine Dura Cap Seitenwange für zuverlässigen Kantengriff. Schlanke 77mm Mittelbreite bieten hervorragenden Grip auf der Piste, aber auch genügend Breite für Ausflüge ins Gelände. Starke Skifahrer, die einen angenehm zu fahrenden Pistenski suchen, mit dem ihnen aber alle Möglichkeiten offen stehen, setzen auf den Vantage 77 TI.

Produktanfrage

Unsere Bike- und Skiexperten vor Ort werden sich in Kürze bei dir melden.
Skilänge
147 cm - 177 cm
Kurvenradius
15,0 m
Terrain-Eignung
Skipiste
All-Mountain
Powder
Off-Piste
Ähnliche Produkte
Carvingski

Atomic VANTAGE WMN 86 C+N WARDEN MNC 11 White

Geschmeidig, einfach und angenehm - so fühlt sich der Atomic Vantage 86 C W an. Ein idealer Ski für Einsteigerinnen in den All-Mountain-Bereich.
Carvingski

Atomic VANTAGE WMN 90 TI (Bindung:N WARDEN 11 MNC White)

  • Dura Cap Sidewall
  • Light Woodcore
  • Prolite
Carvingski

Atomic REDSTER X7 + FT 11 GW

Der Atomic Redster X7 ist der perfekte Mix aus Slalom- und Riesenslalom-Ski - für jede Menge Fahrspaß auf der Piste.