Atomic

Atomic VANTAGE 82 TI FT (Bindung: FT 12 GW Black/Orange)

Ski Alpin
PREMIUM

-

  • Power Woodcore
  • Prolite
  • Energy Backbone

Der Atomic Vantage 82 TI ist ein progressiver Systemski für All Mountain Fahrer, die vorwiegend auf der Piste unterwegs sind, aber auch mal Ausflüge ins Gelänge und in den Powder unternehmen. Er wurde mit Titanium Tank Mesh ausgestattet – für weniger Gesamtgewicht und zugleich mehr Stabilität des Skis. Sein vielseitiger Shape ermöglicht präzise gesetzte Schwünge auf hartem Untergrund, seine Cap Seitenwange und ein Power Holzkern sorgen dabei für zuverlässigen Kantengriff. Souverän Ski fahren mit weniger Kraftaufwand – mit dieser Kombination können Skifahrer ihre Technik gezielt verbessern.

Skilänge
159 cm - 181 cm
Kurvenradius
17 m
Terrain-Eignung
Skipiste
All-Mountain
Powder
Off-Piste

Dieses Produkt ist in folgenden Standorten verfügbar

Ähnliche Produkte