Atomic

Atomic VANTAGE 83 R LT (Bindung: M 10 GW Black/Red)

Ski Alpin
ECONOMY

-

  • Titanium Stabilizer
  • Light Woodcore
  • Densolite Core

Der Atomic Vantage 83 R ist ein toller All Mountain Ski – ideal für alle, die vorwiegend auf der Piste unterwegs sind, aber auch mal Ausflüge ins Gelänge und in den Powder unternehmen. Er wurde mit einem Light Holzkern ausgestattet, der Vibrantionen abfängt und damit ein noch besseres Fahrverhalten ermöglicht. Dazu kommen ein All Mountain Rocker in der Schaufel und am Skiende, der bei allen Schneebedingungen und in jedem Terrain seine Qualitäten zeigt. Außerdem vielseitige 83mm Mittelbreite und eine Cap Seitenwange für erstklassigen Kantengriff auf der Piste. Sein Sidecut hat einen größeren Radius im Bereich der Schaufel und weniger Radius am Skiende, was die Schwungeinleitung erleichtert und den Grip am Schwungende optimiert.

Skilänge
149 cm - 181 cm
Kurvenradius
14 m
Terrain-Eignung
Skipiste
All-Mountain
Powder
Off-Piste

Ähnliche Produkte