Carvingski

Atomic VANTAGE 83 R LT (Bindung: M 10 GW Black/Red)

  • Titanium Stabilizer
  • Light Woodcore
  • Densolite Core
economy
-
Der Atomic Vantage 83 R ist ein toller All Mountain Ski – ideal für alle, die vorwiegend auf der Piste unterwegs sind, aber auch mal Ausflüge ins Gelänge und in den Powder unternehmen. Er wurde mit einem Light Holzkern ausgestattet, der Vibrantionen abfängt und damit ein noch besseres Fahrverhalten ermöglicht. Dazu kommen ein All Mountain Rocker in der Schaufel und am Skiende, der bei allen Schneebedingungen und in jedem Terrain seine Qualitäten zeigt. Außerdem vielseitige 83mm Mittelbreite und eine Cap Seitenwange für erstklassigen Kantengriff auf der Piste. Sein Sidecut hat einen größeren Radius im Bereich der Schaufel und weniger Radius am Skiende, was die Schwungeinleitung erleichtert und den Grip am Schwungende optimiert.

Produktanfrage

Unsere Bike- und Skiexperten vor Ort werden sich in Kürze bei dir melden.
Skilänge
149 cm - 181 cm
Kurvenradius
14,0 m
Terrain-Eignung
Skipiste
All-Mountain
Powder
Off-Piste
Ähnliche Produkte
Carvingski

Atomic VANTAGE WMN 75 C LT (Bindung: M 10 GW White/Smoke)

  • Densolite Core
  • Prolite
  • Energy Backbone
Carvingski

Atomic VANTAGE X 75 C + LITHIUM 10

Der Vantage X 75 C ist unser zuverlässiger Atomic Vantage X für souveränes Pistenskifahren.
Carvingski

Atomic REDSTER SC LT AW (Bindung: M 10 GW Black Green)

  • Full Sidewall
  • Titanium Stabilizer
  • Light Woodcore