head

Head pure Joy

Ski Alpin
PREMIUM

Der Pure Joy strahlt aus was er verspricht. Und er fährt sich auch so. Seine frischen Farben machen ihn zum Hingucker. Als bessere Anfängerin machst du mit diesem Ski spielerisch Fortschritte.

  • LYT Tech Construction
  • Graphene
  • Women´s Camber
  • Super Light Weight Distributio
  • Allride Rocker

Der Pure Joy ist ein wahres Design Statement in trendigen Farben. Mit ihm gleitest mühelos über die Pisten und empfindest den Ski als unterstützend und wie gemacht für die fortgeschrittene Anfängerin. Dank seiner Konstruktion lernst du spielerisch und hast dabei immer alles unter Kontrolle. So wird das Skifahren zur puren Freude. Sein integrierter Spitzenschoner macht den Ski noch robuster und langlebiger.

Skibindung
JOY 9 GW
Skilänge
143 cm - 163 cm

Ähnliche Produkte