Kästle RX11

Ski Alpin
SUPERIOR

SPORTLICHER PISTENSKI, MIT DEM GEWISSEN ETWAS AN WELTCUP FEELING.

  • Sportlicher Pistenski
  • das gewisse Etwas an Weltcup Feeling
  • optimaler Kantengrip
  • mit gewohnter Kästle Laufruhe
  • Hollowtech Race

Optisch angelehnt an unsere beliebten RX12-Modelle, konstruktionstechnisch jedoch etwas entschärfter, um jedermann das gewisse Weltcup-Feeling zu bieten – unterschätzen sollte man den RX11 aber keinesfalls. Dank seiner Sandwichbauweise und HOLLOWTECH RACE, sowie Titanaleinlage bietet er sportlichen Pistenfahrern optimalen Kantengrip und die gewohnte Kästle Laufruhe. Seine Stärke: je nach Länge ähneln seine Fahreigenschaften entweder jenen eines Slalom-, oder jenen eines Riesenslalom-Skis. Mit sechs verschiedenen Längen ist da sowohl für Liebhaber der langgezogenen Schwünge, als auch für Short-Turn-Fans die perfekte Abstimmung dabei.

Skibindung
K12 TRI GW Full-Black
Skilänge
155 cm - 178 cm
Terrain-Eignung
Skipiste

Dieses Produkt ist in folgenden Standorten verfügbar

Ähnliche Produkte