Stoeckli Laser CX

Ski Alpin
SUPERIOR

durch seine Leichtbaukonstruktion agiler als sein Vorgänger, geringer Kraftaufwand notwendig, breiteste Punkt der Schaufel wurde zurückgezogen, Skiende ist leicht gerockt;

  • ACL - Adaptive Contact Length
  • LC - Light Core
  • SME - Solid Metal Edge
  • TS - Turtle Shell

Der neue Laser CX ist durch seine Leichtbaukonstruktion noch agiler als sein Vorgänger und profitiert vom selben Skivergnügen mit geringem Kraftaufwand. 2 neue Tunings: Der breiteste Punkt der Schaufel wurde etwas zurückgezogen und das Skiende ist nun leicht gerockt. Dadurch wird der Laser CX spielerisch und einfacher zu fahren und sorgt für Skispass pur.

Skilänge
149 cm - 177 cm
Kurvenradius
14 m
Terrain-Eignung
Skipiste
All-Mountain

Dieses Produkt ist in folgenden Standorten verfügbar

Ähnliche Produkte