Stoeckli Laser SL

Ski Alpin
SUPERIOR

kurze, schnelle Schwünge - sportlich, agil und griffig

  • FLEX TORSION CONTROL
  • FULL EDGE CONTACT
  • SOLID METAL EDGE
  • SIZE OPTIMIZED CONSTRUCTION
  • SOLID METAL EDGE LIGHT (Längen:150/155)

Seine Vorlieben: kurze, schnelle Schwünge. Seine Stärken: sportlich, agil und griffig. Sein Markenzeichen: ein Slalomprofi durch und durch. Durch seine Flex-Torsion-Control-Technologie kannst du mit dem Laser SL jederzeit super einfach in die Kurve einlenken. Gleichzeitig verlierst du nie die Kontrolle beim Schwungwechsel. Hinterlasse mit dem Laser SL auf der Piste deine Spuren. Gestochen scharf und blitzsauber.

Skibindung
WRT16FF/WRT12FF/SRT12blue/black
Skilänge
150 cm - 170 cm
Kurvenradius
11 m
Terrain-Eignung
Skipiste

Dieses Produkt ist in folgenden Standorten verfügbar

Ähnliche Produkte