Völkl FLAIR SC CARBON

Ski Alpin
SUPERIOR

Power-Carving auf allen präparierten Pisten für die sportliche Fahrerin mit Tempo

  • Tailored Carbon Tips
  • Titanal Band
  • 3D.Glass
  • Plate system vMotion3
  • Full Sidewall / Mini Cap
  • Base: P-Tex 2100

Der Flair SC Carbon kommt mit einem moderaten Tip-Rocker, einem Carbon-Setup und jetzt neu mit einem Titanalband. In dieser Saison wurde auch die Spitze leicht verbreitert. Das eher technische und leichte Setup bietet fantastische Fahreigenschaften für energiegeladene Schwünge auf der Piste. Ebenfalls erwähnenswert ist das neue Topsheet aus recyceltem Kunststoff, das es uns ermöglicht, den CO2-Fußabdruck des Skis zu reduzieren, ohne dabei an Leistung einzubüßen. Der Flair SC Carbon ist einfach prädestiniert für schnelle, scharfe Schwünge auf der Piste. In Kombination mit einer Full Sidewall und dem Multilayer Woodcore Light sorgt das Titanalband für den nötigen Komfort und die Kontrolle, die du brauchst. Der Tip Rocker unterstützt die Agilität besonders in der Schwungeinleitung. Ein fortgeschrittenes Fahrniveau schadet nicht, aber jeder ambitionierte Carving-Skifahrer wird von der Lebendigkeit und Wendigkeit begeistert sein, mit der die Carbon-Version des Flair SC von einer Kante zur anderen carvt. Super dynamisch, herausfordernd und gleichzeitig spielerisch auf präparierten Pisten - so macht das Fahren mit dem Flair SC Carbon richtig Spaß!

Skibindung
vMotion 11 Alu GW Lady Jade
Skilänge
148 cm - 165 cm
Kurvenradius
12 m
Terrain-Eignung
Skipiste
All-Mountain
Powder

Dieses Produkt ist in folgenden Standorten verfügbar

Ähnliche Produkte