Winter in Waidring / Steinplatte

Ski rental INTERSPORT Kienpointer, base station cable car

Ski rental INTERSPORT Kienpointer, base station cable car

Opening times Winter

(Nov 1, 2020 to Mar 15, 2021)
Monday - Friday
8:00 AM - 5:30 PM
Saturday - Sunday
8:00 AM - 5:30 PM

Contact

Intersport Kienpointner, Cable car base station Waidring-Steinplatte: Ski-/Board rental: Cable car base station
Alpegg 10
6384 Waidring
+43/(0)5353/5584
info@intersport-kienpointner.at

Particularity

INTERSPORT Rent: Competent advice and professional service

about us

Choice, service and advice: INTERSPORT Rent Kienpointner in Waidring-Steinplatte in Tyrol

The ski area Waidring Steinplatte offers transnational skiing pleasure in the alps of Kitzbühel at the Pillersee: Snowpark, cross-country trails and ski slopes are located on a high plateau between Reit im Winkl including Winkelmoosalm in Germany  and the states of Salzburg and Tyrol. At the Steinplatte your snow experience is save within the 3 country venture fun area, a skicard composite between the skiing areas Waidring-Steinplatte, Reit im Winkl-Winklmoos, St. Jakob i.H. – St. Ulrich a.P., St Johann Tirol-Oberndorf-Eichenhof, Kirchdorf in Tirol, Erpfendorf-Lärchenhof, Almenwelt Lofer with St. Martin and Weißbach b. Lofer, Unken/Heutal. Your perfect skiing experience with 164km of slopes and 61 cables. The snow park is a popular destination for freestylers and snowboarders: Picnic tables, Wavebox & Co provide action and variety.

The necessary equipment is available in the ski rental of  INTERSPORT Kienpointner, base station cable car: The large choice of cool boards and cutting-edge carving ski especially makes young skiers adore. If you can not decide, take advantage of the "Test and Buy" service of the INTERSPORT Rent partner in Waidring in Tyrol: This allows skiers and snowboarders to test new equipment every day. Those who decide to purchase get credited the rental fee.

Ski lockers

Where to put your ski after a great day on the slopes? What to do with wet and cold snow- and skiboots? Just put them in your warm & heated locker directly located at base station cable car Waidring-Steinplatte in your INTERSPORT Rent Kienpointner shop.

Innovative Technology secures that your equipment is save during the night and you'll have your shoes dried automatically till the next morning. So you'll be able to start your perfect skiing day with warm & dry shoes and you can enjoy a great time on the slopes.

Good to know

Customer feedback

Overall Evaluation
Handling Online Reservations
Shop-Team
Waiting Time
Atmosphere
Equipment
Recommendations
Trustmark Austria's trustmark stands for safe and trustworthy online shopping and mobile shopping. INTERSPORT Rent is recertified here every year.

Directions

iSki Austria App

Get FREE information for your holiday in Waidring to your mobile!

Over 230.000 authentic reviews

That's what our customers say about us...
4.7 Stars
Ein Hoch auf eurer Team
Carsten, Essen, March 2019
4.7 Stars
Super Service! Freundliche und kompetente Beratung! Weiter so! Danke :)
Alex, Wissen, March 2019
5.0 Stars
As always, excellent kit, great staff, see you next year
PETER, Sevenoaks, March 2019
5.0 Stars
Wir sind fast noch Frischlinge auf den Brettern. In den 4Jahre die wir jetzt fahren, haben wir immer bei euch Ski & co. gemietet und waren stehst zufrieden.
Maik, Happurg, February 2019

Recommended accommodation for Waidring

Filter accommodations

Winter in Waidring / Steinplatte

Skiverleih INTERSPORT Kienpointner, Talstation Gondelbahn

Skiverleih INTERSPORT Kienpointner, Talstation Gondelbahn

Öffnungszeiten Winter

(01.11.2019 bis 12.04.2020)
Montag - Freitag
08:00 - 17:30
Samstag - Sonntag
08:00 - 17:30

Kontakt

Intersport Kienpointner, Talstation Gondelbahn Waidring-Steinplatte: Ski-, Snowboardverleih, Service & Depot
Alpegg 10
6384 Waidring in Tirol
+43/(0)5353/5584
info@intersport-kienpointner.at

Besonderheit

INTERSPORT Rent: Kompente Beratung und professioneller Service

Über uns

Auswahl, Service und Beratung: INTERSPORT Rent Kienpointner in Waidring-Steinplatte in Tirol

Das Skigebiet Waidring Steinplatte in den Kitzbüheler Alpen im Pillerseetal bietet länderübergreifenden Skigenuss: Snowpark, Langlaufloipen und Pisten befinden sich auf einem sonnigen Hochplateau zwischen Reit im Winkl mit der Winkelmoosalm in Deutschland und den beiden Bundesländern Salzburg und Tirol. Die schneesichere Steinplatte ist Partner der 3-Länder-Freizeit Arena, einem Kartenverbund zwischen den Skigebieten Waidring-Steinplatte, Reit im Winkl-Winklmoos, St. Jakob i.H. – St. Ulrich a.P., St Johann Tirol-Oberndorf-Eichenhof, Kirchdorf in Tirol, Erpfendorf-Lärchenhof, Almenwelt Lofer mit St. Martin und Weißbach b. Lofer, Unken/Heutal. Ihr Skivergnügen hoch 13 – 164 Pistenkilometer mit 61 Liften. Der Snowpark ist ein beliebtes Ziel für Freestyler und Snowboarder: Picknicktables, Wavebox & Co sorgen für Action und Abwechslung.

Das nötige Equipment hält der Skiverleih INTERSPORT Kienpointner, Talstation Gondelbahn Waidring-Steinplatte bereit: Die große Auswahl an coolen Boards und topaktuellen Carvingskiern bringt vor allem junge Wintersportler ins Schwärmen. Wer sich nicht entscheiden kann, nützt die Leih- und Testservices des INTERSPORT Rent Partners in Waidring-Steinplatte im Pillerseetal in Tirol: Damit können Snowboarder und Skifahrer jeden Tag eine neue Ausrüstung testen. Wer sich zu einem Kauf entschließt, bekommt die Leihgebühr gutgeschrieben.

Skidepot
Wohin mit den Skiern oder dem Board nach dem Tag auf der Piste? Was tun mit den feuchten, kalten Schischuhen oder Snowboardboots? Ins beheizte Skidepot direkt bei der Gondelbahn-Talstation Waidring-Steinplatte in deinem INTERSPORT Kienpointner Rent Shop!

Mit modernster Einrichtung ausgestattet, wird deine Ausrüstung über Nacht sicher aufbewahrt, deine Schuhe getrocknet. Damit beginnst du den nächsten Tag mit warmen Schuhen und kannst diesen voll genießen.

GUT ZU WISSEN

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
Abwicklung online Reservierung
Shop-Team
Wartezeit
Atmosphäre
Ausrüstung
Weiterempfehlungen
Das Trustmark Austria des Handelsverbands steht für sicheres und vertrauenswürdiges Online-Shopping und Mobile-Shopping. INTERSPORT Rent wird hier jedes Jahr rezertifiziert.

Routenplaner

iSki Austria App

Hol dir alle Infos für deinen Urlaub in Waidring GRATIS auf dein Handy!

Über 230.000 echte Bewertungen

Das sagen unsere Kunden ...
4,7 Sterne
Ein Hoch auf eurer Team
Carsten, Essen, März 2019
4,7 Sterne
Super Service! Freundliche und kompetente Beratung! Weiter so! Danke :)
Alex, Wissen, März 2019
5,0 Sterne
As always, excellent kit, great staff, see you next year
PETER, Canterbury, März 2019
5,0 Sterne
Wir sind fast noch Frischlinge auf den Brettern. In den 4Jahre die wir jetzt fahren, haben wir immer bei euch Ski & co. gemietet und waren stehst zufrieden.
Maik, Hamburg, Februar 2019

Empfohlene Unterkünfte für Waidring

Unterkünfte filtern