Skiverleih Gaschurn - Bergstation Versettlabahn

Gaschurn Winter | © https://www.flickr.com/photos/24141546@N06/

Öffnungszeiten Winter

15.12.2023 - 07.04.2024
Montag - Freitag
08:30 - 12:30 und 13:00 - 16:00
Samstag, Sonntag
08:30 - 12:30 und 13:00 - 16:00

Kontakt

Gaschurn Versettla Bahn Bergstation
-
6793 Gaschurn

+43/(0)5557/6300-642
intersport.versettlaberg@silvretta-montafon.at
Kostenlos stornieren
7 Tage fahren und nur 6 Tage zahlen
Kinder bis 10 Jahre gratis
Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre -50%

Über uns

Miete top Ski bei INTERSPORT Montafon in Gaschurn

GUT ZU WISSEN

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
Abwicklung online Reservierung
Shop-Team
Wartezeit
Atmosphäre
Ausrüstung
Weiterempfehlungen
Das Trustmark Austria des Handelsverbands steht für sicheres und vertrauenswürdiges Online-Shopping und Mobile-Shopping. INTERSPORT Rent wird hier jedes Jahr rezertifiziert.

Routenplaner

Über 300.000 echte Bewertungen

Das sagen unsere Kunden ...

5,0 Sterne
Der Mitarbeiter Patrick oben in der Filiale Nova Stoba war äußerst kompetent und sehr freundlich in der Beratung. Gerne kommen wir wieder.
Februar 2024
5,0 Sterne
Ich hatte den Stöckli Laser SL Worldcup 160 zum testen ausgeliehen. Ein genialer Ski der top vorbereitet war.
DeutschlandWolfgang, Blaubeuren, Januar 2024
5,0 Sterne
Really good service on the ski testing!
BelgienMatthias, Brasschaat, Januar 2024
4,5 Sterne
Vielen herzlichen Dank nochmals für die super kompetente Betreuung und Beratung vor Ort durch Niki und ihr Team. Ich hatte grosse Probleme mit meinen Skischuhen und sie hat mir super geholfen und mich beraten. Liebe Grüsse Markus Baumann, Schweiz
SchweizMarkus, Münchenbuchsee, März 2023